Mach mal.
Oder besser lass machen. Dann warten wir mal ein Paar Tankfüllungen ab und sind gespannt, was du uns berichten kannst. Oder nicht.
...also quasi...
Mach mal.
Oder besser lass machen. Dann warten wir mal ein Paar Tankfüllungen ab und sind gespannt, was du uns berichten kannst. Oder nicht.
...also quasi...
Ich bin da echt drauf gespannt. Aber so richtig.
Und natürlich auch auf die Berichte der anderen, die das Steuergerätupdate bekommen haben!
Wird schon.
Dann bumst es besser.
Ich bin auch sehr gespannt. Ich habe leider erst Mitte Mai einen Termin bekommen.
Werde vor dem Update nochmal im Tis meine Stände prüfen und danach gleich nach dem Termin nochmal. Weis Jemand ob sich dann im Tis gleich was ändert oder braucht das eine Zeit bis es dann auch dort aktualisiert ist?
Hoffe natürlich, das der Eine oder Andere hier mit einem früheren Termin schon seine Erfahrungen mitteilt.
Gleich, 9:15 Uhr, ist meiner dran!
Die Spannung steigt...
PVM bei mir war "Feldaktion 18-R-036" <- gilt für die Motorsteuerung, wird heute bei mir gemacht. Bin gespannt wie der Wagen sich verhält
Bei mir steht PVM Kampagne E181800340 Motorsteuergerät programmieren. Mein Händler stellt laut Auftrag Opel 135,17€ in Rechnung. Das mal auf die Betroffenen Fahrzeuge hochgerechnet ist für Opel kein Schnapper.
Gleich, 9:15 Uhr, ist meiner dran!
Die Spannung steigt...
Wenn es dann gemacht worden ist, verschwindet dann zeitnah die Meldung bei myopel/onstar, dass eine PVM ansteht?
Weiß das jemand, wie lange das dauert?
Das kann bis zu 2 Wochen dauern.
Aber es wird verschwinden.
Es muss ja auch erst von deinem Händler gemeldet werden dass der Rückruf erledigt wurde.