Seit 3 Tagen hab ich auch das Infotainment Update drauf.
Hier merke ich überhaupt keine Veränderung.
Meine Sprachsteuerung funktioniert seit dem Update SUPER!
Seit 3 Tagen hab ich auch das Infotainment Update drauf.
Hier merke ich überhaupt keine Veränderung.
Meine Sprachsteuerung funktioniert seit dem Update SUPER!
ich habe am 25.04. das update für den 1.4er bekommen... heute habe auch ich den Brief von opel im Briefkasten.
Komisch. Na ich werde mal nächste Woche nachfragen.
Ich habe auch gestern den Brief von Opel bekommen, obwohl ich den Astra schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr habe! Opel ist echt up to Date mit ihrer Datenbank!
Und ich habe mein Auto (ohne PVM) noch - aber keinen Brief bisher. Alles ist möglich!
Alles ist möglich!
Hört sich ja fast wie früher bei Toyota an...
Und ich habe mein Auto (ohne PVM) noch - aber keinen Brief bisher. Alles ist möglich!
bei mir auch so drauf gepfiffen
Bekomme morgen mein Auto nach 1 1/2 Wochen seit abgeben beim FOH zurück. Ging schnell, fragt nicht wieso..
Wann verschwindet der Hinweis in der Opel App normalerweise ca. ? Aktuell ist die Verbesserungsmaßnahme noch drin und zu machen?!
Bekomme morgen mein Auto nach 1 1/2 Wochen seit abgeben beim FOH zurück. Ging schnell, fragt nicht wieso..
Wann verschwindet der Hinweis in der Opel App normalerweise ca. ? Aktuell ist die Verbesserungsmaßnahme noch drin und zu machen?!
Ein paar Tage dauert es, bis der FOH das mit Opel abgerechnet hat. Dann setzt Opel es sozusagen auf "erledigt"
bei mir hat es genau 4 Wochen gedauert bis es verschwunden war. Bis dahin hab ich sogar schon post bekommen dass es eine pvm gibt.
Kommt also ganz drauf an und kann u.U. dauern.
ich bekomme kein Brief onstar hat bestimmt übermittelt das ich bei EDS war