Was testen die 2,5 Stunden?
Und wer sagt dass der Schaden nicht noch später eintritt.
-
-
Dialogpost/Infopost ist wesentlich günstiger!
28 Cent oder so...Dafür hatte die Deutsche Post mehr Zeit den Brief zuzustellen.
-
Was testen die 2,5 Stunden?
Und wer sagt dass der Schaden nicht noch später eintritt.Gute Frage, hat mich auch schon gewundert, weil dadurch auflösende Dichtungen vom reinen testen und spülen ja nicht getauscht werden,
oder wird mit anderer Bremsflüssigkeit gefüllt? -
So, Auto ist beim FOH, darf ich leider 6 - 8 Wochen nicht sehen.
Nee, Bremsentest war negativ, der Astra musste da bleiben, ich durfte nicht mehr vom Hof fahren. Es müssen Teile getauscht werden. Aber lieferbar erst in voraussichtlich 6 - 8 Wochen. Leihwagen gibt es leider erst nächste Woche. Sicherheit geht vor.
Gruß Dirk -
Aua, das klingt aber schon ziemlich dramatisch. Hast du nichts vorher gemerkt?
-
Nein, keine Anzeichen dafür
-
Wie ? Leihwagen nächste Woche!!
Sonst geht es denen aber noch ganz oder ?Wenn sie keinen haben, dann müssen sie es machen, wie bei der kleinen Werkstatt wo ich bin. Dann wird eben ein Wagen bei Europcar geordert.
Service sagt man dazu!
-
Jo, stimmt
-
Hallo
Meiner steht jetzt auch erstmal beim FOH mein Test war auch nicht ok.Ich hab nen Vivaro bekommen weil sonst keiner mehr da war bis Freitag erstmal.
Gruß Andreas
-
Hallo,
ich habe auch die Tage den Brief bekommen, hatte aber davor schon den Termin zum testen - war OK.
Aber wie ich den Brief verstehe werden doch bei allen betroffenen PKW (also allen, die angeschrieben wurden) im 2. Schritt die Teile getauscht, oder?Oder wie versteht ihr den Brief, nur die PKW welche den 1. Test nicht bestanden haben?
LG