Hatte gelesen 7 AW ca. 35Minuten sind angegeben dafür also nicht so lange scheinbar.
-
-
Okay, dann kommt das auf mich auch zu
Danke. -
Meiner hat letzte Woche auch alle vier Schließbügel neu bekommen, hatte ich in meinem Thread auch schon geschrieben.
-
An alle Betroffenen, ist das bei Euch auch auf der "myopel" Seite als Produktverbesserung hinterlegt?
-
Bei mir steht noch nichts
-
Es betrifft ja auch nur ganz wenige. Solche Internas sollte man nicht unnötigerweise an die große Glocke hängen.
-
Dito-Post hab ich auch noch nicht bekommen.
btw. Das Softwareupdate ist das sparat oder wird da automatisch auch die tanknadelgeschichte upgedatet?
-
dito ... aber der ist auch gerade mal 2 Wochen alt
-
Als ich wegen des 900ers ein Update bekommen habe waren scheinbar auch andere Einheiten verändert. Bei mir macht der BC seitdem so eine Art Systemcheck. Alle Anzeigen kurz auf max und auf min und bleibt das in der gewohnten Position. Ich hatte ja mit der Tankanzeige kein Problem, aber einige berichteten, das es dadurch behoben war.
-
Als ich wegen des 900ers ein Update bekommen habe waren scheinbar auch andere Einheiten verändert. Bei mir macht der BC seitdem so eine Art Systemcheck. Alle Anzeigen kurz auf max und auf min und bleibt das in der gewohnten Position. Ich hatte ja mit der Tankanzeige kein Problem, aber einige berichteten, das es dadurch behoben war.
@Pfefferminze welche Ausstattungs Linie hast du ? Inno ?