Zum Thema "Rückruf bezüglich Rückleuchten": sie müssen doch nicht getauscht werden, es werden nur ein paar Belüftungskappen entfernt, die anscheinend nicht genug Belüftung zulassen
-
-
Oder einfach paar Ablauf Löcher rein gebohrt
-
Heute hatte ich bezüglich der Rückrufaktion zu nassen Rücklichtern im ST meinen Werkstatttermin. Zwischen Anmeldung und Abholung verging eine Stunde. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: Belüftungsteil ausbauen und Öffnung vergrößern. Wieder einbauen und fertig. Nun soll die Luftzirkulation verbessert sein und ein Beschlagen wird verhindert.
-
Hier passt das vielleicht auch hin:
Mein FOH hat mich vorhin angerufen.
Für Den 5-Türer ab 02/16 gibt es eine Rückrufaktion wegen dem Berganfahrassistenten.
Das Update soll gut 1,5 h in anspruch nehmen.
-
Bei mir (leider) noch nichts.
-
-
@SebVegas steht was bei dir in MyOpel?
Was sollte denn da stehen?
In der App ist alles wie immer, aber so auf myopel.de war ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht
-
Auf MyOpel gibt es einen Punt "Produktverbesserung", mich würde interessieren ob es da drin steht.
-
Ich glaube, du hast recht. da müsste eigentlich etwas dazu stehen. Im Moment steht da folgendes:
"Für Ihren Opel stehen keine Produktverbesserungsmaßnahmen an. Für die von Ihnen eingegebene FIN liegt zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahme vor."Bin mal gespannt, ob sich da noch was verändert.
-
Genau so stehts bei mir auch drin