Das gleiche bei mir, aber MJ2016 und die Android App
Auf der normalen Myopel Webseite ist alles im grünen, nur die App meint ich soll in die Werkstatt.
Vielleicht auch nur ein App-Bug
Das gleiche bei mir, aber MJ2016 und die Android App
Auf der normalen Myopel Webseite ist alles im grünen, nur die App meint ich soll in die Werkstatt.
Vielleicht auch nur ein App-Bug
Die myOpel Service App auf meinem Android zeigt mir auch eine Produktverbesserungsmaßnahme an.
Auf myOpel im Browser steht auch nichts.
Kann aber nicht sagen, ob es schon vorher da stand oder ob damit vielleicht nur das Matrix Update gemeint ist und die App sich nicht aktualisiert.
Hab auch grad auf Android geupdatet. Bei mir wird keine Produktverbesserung angezeigt. Es ist also kein generelles Problem, aber ruft doch morgen mal beim FOH an.
Ist auf jedenfall eine tolle Sache, weil bei myopel ging die Seite meistens nicht zum Aufrufen mit den Rückrufen.
habe auch, in der App wird gesagt, dass es was gibt, aber online nichts.
Habe MJ16 und er zeigt mir in der App es auch an. Auf myopel.de steht nix:(
bei mir sind auch in der Android myOpel App nun Rückrufe vorhanden.
Auf der Webseite nicht und ich war letzte Woche beim Service.
Hab grad den Screenshot aus der App an den FOH geschickt mit der Bitte um Check und Info.
Habe auch gerade die App (iOS) auf aktuellen Stand gebracht. Ich nehme an, dass ein Rückruf in der App recht deutlich auf sich aufmerksam machen würde. Kann da aber nix finden. Wäre interessant gewesen, da ich auch Zugriff auf das System habe und quasi anhand meiner FIN den Rückrufstatus einsehen kann.
ok, da sind ja recht viele betroffen. Ich gehe im laufe des Tages zum FOH und melde mich dann!
Gruß
Also ich hatte weder ein Update der App, noch eine Meldung.
Habe aber auch ein 2017 Modell.
Also....
Ja es ist ein Rückruf.... großes Update der Intelilink 900 bzgl. Abstürzen/Fehler und Fehler nach Android Update in der Sprachsteuerung.
Aufwand 30-45min