Betrifft es nur das Navi900 mit nachträglichem upgrade auf Android Auto bzw. ohne Android Auto? Habe in der aktualisierten App im "Rückrufcenter" stehen, dass es keine Rückrufe für mein Fahrzeug gibt. Hab' aber auch keine Probleme mit dem Navi900.
-
-
Also ich habe kein Android Update und ich bekomm die Meldung eines Rückrufes.
-
App updaten......auf dem Startbildschirm runterscrollen......Rückrufcenter.
GrußDanke, nun habe ich es auch schriftlich, es liegt eine Rückrufaktion vor.
-
gerne!
Ich hab auch das Android-Auto Update noch nicht und habe den Rückruf.
-
Ich habe nachträglich Auto Android darauf installieren lassen. Ich werde in den nächsten Tagen mit meinem FOH zwecks Rückrufaktion in Kontakt treten.
-
Ich lasse das Android Auto
im Zuge des Rückruf Updates mit aufspielen. -
hab auf mein Mail heut früh auch schon die Bestätigung bekommen, dass ich hin muss.
alle "Intellilink" sind betroffen und mein FOH geht beim Navi900 in meinem K von einer Dauer von rund 4 Stunden aus.
Beim R4.0 kann er sich die angepeilte Dauer von knapp 1 Stunde vorstellen, aber beim Navi900 wirds sicher länger.Naja, ich warte jetzt erst mal die ersten Überarbeitungen bei ihnen ab, dann erst fahr ich mit meinem hin, wenn sie sicher wissen, wie was wo zu machen ist.
Denn bisher fehlt noch die Bereitstellung aller nötigen Daten und Software für diesen Rückruf.Da bin ich lieber mal vorsichtig und spiel nicht das Versuchskaninchen
Wenn sich in der Zwischenzeit Hardware verabschieden sollte, is es halt ein Garantiefall. Kann man nix ändern.Hab aber sonst derzeit eigentlich auch keinerlei Probleme mit dem Intellilink und/oder Android Auto.
HMI-Modul hab ich ja auch schon ein Neues bekommen.Hoffe, die "verschlimmbessern" mit dieser Neuprogrammierung nix.
-
Also ich habe auch keine Probleme.
Habe aber eben einen Anruf meines FOH bekommen.03.03 Termin zum Update mit einer Dauer von ca. 1-2 Std.
Als Versuch würde ich das nun nicht ansehen sondern als bereits Notwenigkeit. Immerhin ist der Rückruf von Opel und hier scheint es direkt Maßnahmen zur Ausbesserung zu geben.
Und wenn es dann Probleme gibt, dann geh ich halt gleich wieder hin.Einzig die ganze Einstellungen und Favoriten wieder neu einstellen.
Hat schon beim ersten mal gedauert beim Navi aber gut. -
Also....
Ja es ist ein Rückruf.... großes Update der Intelilink 900 bzgl. Abstürzen/Fehler und Fehler nach Android Update in der Sprachsteuerung.
Aufwand 30-45min
Stimmt. das hat mir auch gerade mein FOH mitgeteilt, dass es ums 900er Intelilink geht.
-
Wäre interessant zu wissen, ob die Leute, die noch eine Version ohne Android Auto haben - das auch gleich mit draufgespielt bekommen (nehme ich aber nicht an).
Falls nein, wäre das ja wirklich eine gute Gelegenheit Android Auto draufpacken zu lassen. Wenn das jemand macht - bitte hier berichten!!!