Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

• Habe eben meine Auto zur Inspektion gegeben und den Rückruf angesprochen.
    Würde sich wohl um den USB Anschluß handeln. Auf dem Auftrag steht "Update HMI with USB programming".

Sports Tourer | INNOVATION | 1.6 BiTurbo CDTi | Diamant Blau | 18" BiColor | AGR | Sensorgesteuerte Heckklappe | DAB+
    Pakete: FlexOrganizer | Innovation |Innenraum | Winter 1

• Mein FOH meinte soeben per E-Mail, dass es meinen MJ2017 auch betrifft - Update Hauptsteuergerät - Dauer ca. 3 Stunden.

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

Einmal editiert, zuletzt von Groovetronic ()

• Opel hat mich gerade eben angerufen. Das Navi900 Update wurde zurückgezogen, da es nicht ausgereift ist. Die melden sich, sobald es aufspielbar ist und funktioniert.

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Also für mich gibt es keinen Rückruf laut MyObbel.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Sicher?
    Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Vorallem was ist mit denen die einen Termin nun haben.
    Bzw. es aufgespielt haben oder bekommen.

Das wäre zu krass.

• Hallo an alle,
    Habe heute das Update heute aufgespielt bekommen.
    Hat 4 Stunden gedauert.
    Warum es das Update gibt, konnte mein Foh mir nicht sagen.
    Gruß Ballon

Astra K 5-Türer, INNOVATION 1,6 BiTurbo , Schnee Weis, Leder, Schwarz perforiert, Innovations-Paket, Assistenz-Paket
    Premium Leder-Paket, 7,5 x 18 BiColor Felgen, Keyless Open,

• Die werfen ein update auf den Markt was 5 Tage später wieder zurückgerufen wird. Wie blöd sind die?:) anstatt sie es mal testen bevor sie es auf den Markt bringen..

Ist doch bei Samsung auch nichts anderes das ist heutzutage halt so der Kunde darf Testen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+