Habe eben meine Auto zur Inspektion gegeben und den Rückruf angesprochen.
Würde sich wohl um den USB Anschluß handeln. Auf dem Auftrag steht "Update HMI with USB programming".
-
-
Mein FOH meinte soeben per E-Mail, dass es meinen MJ2017 auch betrifft - Update Hauptsteuergerät - Dauer ca. 3 Stunden.
-
Opel hat mich gerade eben angerufen. Das Navi900 Update wurde zurückgezogen, da es nicht ausgereift ist. Die melden sich, sobald es aufspielbar ist und funktioniert.
-
Also für mich gibt es keinen Rückruf laut MyObbel.
-
Die werfen ein update auf den Markt was 5 Tage später wieder zurückgerufen wird. Wie blöd sind die?:) anstatt sie es mal testen bevor sie es auf den Markt bringen..
-
Sicher?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.Vorallem was ist mit denen die einen Termin nun haben.
Bzw. es aufgespielt haben oder bekommen.Das wäre zu krass.
-
Hallo an alle,
Habe heute das Update heute aufgespielt bekommen.
Hat 4 Stunden gedauert.
Warum es das Update gibt, konnte mein Foh mir nicht sagen.
Gruß Ballon -
irgendwelche Änderungen entdeckt?:)
-
Die werfen ein update auf den Markt was 5 Tage später wieder zurückgerufen wird. Wie blöd sind die?:) anstatt sie es mal testen bevor sie es auf den Markt bringen..
Ist doch bei Samsung auch nichts anderes das ist heutzutage halt so der Kunde darf Testen
-
Wenn ich die FIN bekomme kann ich gern im System nachsehen ob Kampagnen offen sind. Arbeite bei Opel im Service.