Typisch Opel, machen nie was Richtig!
dass ich mir durchaus ein neutrales Urteil erlauben darf
Sorry, hier in diesem Fall war es leider kein neutrales Urteil, was du vorhin abgegeben hattest. Aber jetzt wirklich zurück zu dem Ausgangsthema.
Typisch Opel, machen nie was Richtig!
dass ich mir durchaus ein neutrales Urteil erlauben darf
Sorry, hier in diesem Fall war es leider kein neutrales Urteil, was du vorhin abgegeben hattest. Aber jetzt wirklich zurück zu dem Ausgangsthema.
Es ist aus MyOpel raus, weil es kein Rückruf ist, sondern nur eine Produktverbesserung und bei den Händlern das Telefon nicht mehr still stand.
Es ist aus MyOpel raus, weil es kein Rückruf ist, sondern nur eine Produktverbesserung und bei den Händlern das Telefon nicht mehr still stand.
und um was ging´s da genau in der angeblichen Produktverbesserung?
Mein Eintrag in MyOpel ist auch wech... ohne das Einzelheiten genannt wurden.
bei mir steht der Rückruf noch drin.
Ich hatte Android Auto ab Werk drauf.
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
Die Theorie auf der letzten Seite, dass durch das Update nachtragliche Android Auto Installationen nicht mehr funktionieren würde dann passen.
Dann wäre das Update nur bei älteren Astras zurückgezogen...
@madmaxde
Laut meiner Werkstatt ist es ein Software Update des HMI-Moduls,
welches die Stabilität des Systems in Bezug auf Abstürze wie einfrieren des Bildschirmes und Blackscreen beheben soll.
@hdi109
Danke!
Dann hat es offensichtlich nichts mit Android Auto zu tun.
Das ist bei mir überhaupt nicht installiert worden, obwohl es großspurig angekündigt wurde
Mein Navi vergisst auch ab und zu die letzen Einstellungen insbesondere den zuletzt gehörten Radiosender, vielleicht ist ja ein Update in der Sache hilfreich
...Dann hat es offensichtlich nichts mit Android Auto zu tun.
Das ist bei mir überhaupt nicht installiert worden, obwohl es großspurig angekündigt wurde
Ich habe eben noch mal in der Preisliste geblättert. Sollte Android Auto nicht automatisch beim Navi 900 dabei sein?
Ich finde es jedenfalls unter den Apps nicht.
Ich habe eben noch mal in der Preisliste geblättert. Sollte Android Auto nicht automatisch beim Navi 900 dabei sein?Ich finde es jedenfalls unter den Apps nicht.
alle die bis Anfang 2016 bestellt haben (also zu früh ), schauen bei Andoid Auto in die Röhre oder bezahlen Aufpreis für die nachträgliche Installation sowohl bei Opel als auch bei den meisten FOH...
Genauer geschrieben, alle Astras, die nach dem 16.05.2016 produziert worden sind, haben serienmäßig Auto Android an Bord. Ich ließ es gegen Aufpreis von 90 € nachträglich installieren, da mein Auto leider vor dem 16.05.2016 produziert worden ist.
Gibt´s zur Zeit Schwierigkeiten über MyOpel Apps bzw. die Website, den Link "Produktverbesserungsmaßnahmen" aufzurufen? Geht bei mir seit ca. 1 Stunde nicht mehr... Es wird nur ein "Seiten-Ladefehler" im Browser angezeigt
Alle anderen Links auf der Seite funktionieren