Habe folgenden Rückruf bei mir gefunden:
Das steht bei mir auch. Welche Kontrollleuchte ist denn damit gemeint?
Habe folgenden Rückruf bei mir gefunden:
Wo steht denn bei Euch dieser Rückruf?
Wo steht denn bei Euch dieser Rückruf?
Bei www.myOpel.de, wenn man sich einloggt, oder in der App unter dem Punkt "Rückrufcenter"
Also Softwareupdate hatte ich im März einen Brief erhalten. Aber unter my Opel findet sich nix. Fand sich auch nix. Warum ist das wohl so? Jawoll alles ordentlich eingegeben.
Mir wurde gesagt die Motorkontrolleuchte
Also Softwareupdate hatte ich im März einen Brief erhalten. Aber unter my Opel findet sich nix. Fand sich auch nix. Warum ist das wohl so? Jawoll alles ordentlich eingegeben.
Worum genau ging es denn in dem Brief? Es gab ja neulich auch eine Verbesserung, die wieder zurück gezogen worden ist.
@Copykill2012
Ich verstehe eins nicht, Du warst bei Deinem FOH und er beseitigt die Fehlermeldungen nicht und gibt Dir das Auto zurück?
Toller Service
Worum genau ging es denn in dem Brief? Es gab ja neulich auch eine Verbesserung, die wieder zurück gezogen worden ist.
bei mir war es Softwareupdate, hat ca. 50 min gedauert.
Der Rückruf wegen dem Navi900 Update im März stand nur in der myOpel App drin, auf der Internetseite nicht.
@Copykill2012
Ich verstehe eins nicht, Du warst bei Deinem FOH und er beseitigt die Fehlermeldungen nicht und gibt Dir das Auto zurück?
Toller Service
Bei mir konnte der FOH beim ersten Mal auch nichts machen, da das Update zurückgezogen wurde.
Und selbst wenn er es gekonnt hätte, riskieren das mit dem problematischen Update dann nix mehr geht, das würde er auch nicht wollen.
Bleibt als Chance für guten Service für den FOH nur anzurufen und den Termin abzusagen, damit man nicht umsonst hin fährt.