Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

• Also Softwareupdate hatte ich im März einen Brief erhalten. Aber unter my Opel findet sich nix. Fand sich auch nix. Warum ist das wohl so? Jawoll alles ordentlich eingegeben.

Astra ST, Innovation, ohne S/S, 1,6 CDTI, 81kw, Matrix LED, Winter Paket 1, 7.5 x 17" Doppelspeichen Felgen, AHK abneh., smaragdgrün, EZ 09/2016

• Also Softwareupdate hatte ich im März einen Brief erhalten. Aber unter my Opel findet sich nix. Fand sich auch nix. Warum ist das wohl so? Jawoll alles ordentlich eingegeben.

Worum genau ging es denn in dem Brief? Es gab ja neulich auch eine Verbesserung, die wieder zurück gezogen worden ist.

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• @Copykill2012
    Ich verstehe eins nicht, Du warst bei Deinem FOH und er beseitigt die Fehlermeldungen nicht und gibt Dir das Auto zurück?
    Toller Service :S

Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit

Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

• Worum genau ging es denn in dem Brief? Es gab ja neulich auch eine Verbesserung, die wieder zurück gezogen worden ist.

Worum genau ging es denn in dem Brief? Es gab ja neulich auch eine Verbesserung, die wieder zurück gezogen worden ist.

bei mir war es Softwareupdate, hat ca. 50 min gedauert.

Astra ST, Innovation, ohne S/S, 1,6 CDTI, 81kw, Matrix LED, Winter Paket 1, 7.5 x 17" Doppelspeichen Felgen, AHK abneh., smaragdgrün, EZ 09/2016

• @Copykill2012
    Ich verstehe eins nicht, Du warst bei Deinem FOH und er beseitigt die Fehlermeldungen nicht und gibt Dir das Auto zurück?
    Toller Service :S

Bei mir konnte der FOH beim ersten Mal auch nichts machen, da das Update zurückgezogen wurde.
    Und selbst wenn er es gekonnt hätte, riskieren das mit dem problematischen Update dann nix mehr geht, das würde er auch nicht wollen.
    Bleibt als Chance für guten Service für den FOH nur anzurufen und den Termin abzusagen, damit man nicht umsonst hin fährt.

Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.