Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • Ich bin, wenn das Ersatzteil endlich ankommt, am Samstag beim FOH. Ich denke mal die werden das dann auch gleich durchführen. In der APP wird mir was angezeigt.

  • Hallo,


    unser 1,4 Liter Benziner mit 150 PS (EZ 04/2017) scheint von der Produktverbesserung nicht betroffen zu sein.


    Betrifft das eventuell nur die Diesel?


    Grüße,


    Dirk

  • aktuell tippe ich auch auf irgendwas mit dem Motor.
    Ich hab nen Benziner und es scheint nix auf in der App.


    Eigentlich schade, dass sich im Bezug auf die 1.4er nach wie vor nichts zu tun scheint (Stichwort Ruckeln)

  • Bei mir wird es gezeigt, dass mein Auto die Werkstatt aufsuchen muss. Hoffentlich bekomme ich da 14 PS mehr :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Bei mir wird es gezeigt, dass mein Auto die Werkstatt aufsuchen muss. Hoffentlich bekomme ich da 14 PS mehr :D

    ...oder ne Drosselung auf gesunde 100 PS... :D:D:D

    Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

    Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

    Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

  • Hab auch die Nachricht von "Produktverbesserungsmaßnahmen". Werds aber vorsichtig angehen. Denn hab derzeit keinerlei Probleme. "Never change a running system" ist da meine Devise ;)
    Lg pdidi

    Astra K ST Innov. 1,6 CDTI 81kw ecoflex Azurblau