Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

  • nun auch bei mir:


    Für Ihren Opel stehen Produktverbesserungsmaßnahmen an.
    Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Opel Service Partner in Verbindung.


    wennn ihr nähere Infos zu den anstehenden "Produktverbesserungsmaßnahmen" habt, wäre ich dankbar über nähere Infos ^^
    Ich muss jetzt erst mal für 10 Tage auf die AIDA ins Mittelmehr :D

    Du mußt... :D

    Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

    Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

    Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

  • Heute auch bei mir in der MyOpel-App


    Für Ihren 2016 Opel Astra K 5-Door liegen zur Zeit Rückrufe vor


    da bin ich ja mal gespannt, ob mein FOH da auf mich zukommt und was das genau bedeutet?

  • Ich wüsste nun gerne, ob mir mein FOH nicht sagen wollte das es sich um ein Softwareupdate für Dieselfahrzeuge handelt, oder ob es zwei verschiedene Rückrufaktionen gibt ?!?!?

  • wegen TDI? ach... besser nicht. Ich weis gar nicht was da hinten dran steht fällt mir gerade ein. Kann sein das TDCI dran steht

  • Tatsache! hab gerade geguckt :P


    Na mal sehen ob wir am Freitag mit dem Auto fertig werden. Update/ Türverkleidung / Heckklappendämpfermotor/ knarzen beim Bremsen in Kurven... Wird spassig.

  • Ich habe auch den Rückruf drin.
    WÄre super, wenn mal jemand fragen würde, wie sich das auf Spritverbrauch etc auswirkt.
    Oder weiß das schon jemand?

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Woher wisst Ihr alle dass es um ein Softwareupdate geht?


    Hat sonst noch jemand das Thema "Auspuff" und Kühlmittelschlauch?


    MFG