Produktverbesserungen / Rückrufe Opel Astra

• Da es bei Opel Probleme mit dem Server gibt, wurde mein Termin für heute abgesagt :(

Ich soll mich nach meinem Urlaub melden, da für mein Fahrzeug keine Gefahr besteht.

Dann ist ja alles gut ;)

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

• Habe auch den 160 PS und bei mir ist am Montag der Termin. In My Opel ist der Rückruf noch zu finden.

Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

• So, ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen (hatte noch KEINEN Termin bisher) und wollte mal nachhören, ob ich denn nu einen Termin machen solle wegen der PVM oder nicht. Mir wurde gesagt, dass auch die keinen Eintrag mehr für meinen Wagen sehen und daher ein Termin unsinnig wär :D

• @whity76
    Die wurde ab Werk nicht korrekt eingebaut und stand an der Fensterleiste nach oben ab. Das Ding ist jetzt endlich gekommen und wird neu gemacht. Damit er wieder hübsch ist.

• @Fossl Danke für die Info. Hatte auf einen Leidensgenossen mit der versauten Türverkleidung durch Ellenbogenablage gehofft. Hätte mich mal interessiert, was die kostet... Im Internet hatte ich seinerzeit keine gefunden.

• Mein FOH meinte zu mir, die Rückrufaktion für mein Auto hätte in ihrem PC noch Bestand. Deshalb bleibt es auch bei diesem Termin.

Nachdem alles geklärt war, bin ich eine Runde mit dem Ampera-E gefahren. Das Auto an sich ist nicht schlecht, aber die Bestuhlung könnte besser sein. Es ist überhaupt kein Vergleich mit den AGR-Sitzen. Ansonsten fährt sich das Auto prima. Aber das Auto ist nicht für die Reise gedacht.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -