Hallo zusammen.
Ist das wirklich jetzt offiziell, das alle betroffenen Fahrzeuge die für in Ordnung befunden wurden sind, das Umrüstkit bekommen????
Ist wirklich wichtig, da ja der ein oder andere sicher schon von meinem Kupplungsproblem gelesen hat.
Vorgestern hatte ich es auch eine zeitlang gar nicht und dann später auf dem Rückweg war es wieder da.
Gestern sogar zum ersten mal im dritten Gang.
Die Ausführung von Averell würde ja meine Theorie unterstützen, das durch Stückchen der Dichtung, in der Bremsflüssigkeit, der Nehmerzylinder nicht richtig arbeitet und somit die Kupplung immer noch leicht gedrückt bleibt ( wodurch dann beim beschleunigen der Anschein einer defekten Kupplung zustande kommt).
Denn wenn die Kupplung runter ist, dann ist es so.
Keine defekte Kupplung funktioniert mal anstandslos und dann fängt die plötzlich wieder an zu rutschen!!
Kaputt ist kaputt...
Vielleicht wird ja auch zusätzlich die Kupplung auch nie komplett gedrückt, weshalb ich den kratzigen 2ten Gang habe.
Das können aber auch die Schaltzüge sein, denn öfters kriege ich bspw. den ersten Gang im Stand nicht rein ( Motor aus).
Wenn ich dann aber einmal in den Leerlauf gehe, lässt sich der erste Gang normal butterweich einlegen...