Dachantenne, Haifischflosse

• Ich habe im Netz folgendes gefunden ;
    1. ANTENNE ZSB., DACH, 'SHARK FIN' (FUER SCHEIBEN MIT DIVERSITY-ANTENNENSYSTEM, RPO US3) (FUER KOMMUNIKATIONSSYSTEM ON-STAR, RPO UE1
    Teilenummer : 13476638

2. ANTENNE ZSB., DACH, 'SHARK FIN' (FUER SCHEIBEN MIT DIVERSITY-ANTENNENSYSTEM, RPO US3) (AUSSER RPO UE1, KOMMUNIKATIONSSYSTEM ON-STAR)

Teilenummer : 13383704

So wie ich das gesehen habe unterscheiden sich die Flossen von der größe her und ich weis nicht was bei deinem verbaut ist . Bedenke das diese ggf. noch lackiert weden müssen .

Gruß Rolf

P.S. Da die Angaben aus dem Netz sind alles ohne Gewähr ( wie bei den Lottozahlen :D )

Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges

• Wenn Du die Teilenummer und Opel bei der großen Suchmaschine eingibst siehst Du die Flossen . Wenn man weiter schaut sieht man auch Preise . Es gibt wohl auch schon gebrauchte ( falls interessant ) .

Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges