Ich fand die Sporttaste im übrigen schon ganz nett im Leihwagen... dreht höher aus, schaltet eher runter (Automatik)... verbraucht am Ende auch mehr aber das sollte einem schon bewusst sein.
Kaufentscheidung ohne Vorlage
-
-
Es gibt hier irgendwo ein Thread zur Sport Taste glaub ich ..musst mal suchen..
Hat der FOH keinen mit Sport Taste zum Probe fahren da ?
Wie gesagt ich find sie nicht so berauschend..also man darf nicht glauben dass er dadurch zum Sportwagen mutiert -
Die Sitze unterscheiden sich glaub ich nur darin dass im Dynamic komplett Stoff und im Innovation Stoff/Leder Kombination ist. Wie gesagt Ambientebeleuchtung kann man vernachlässigen nach meinem Geschmack..
... beim Dynamic gibt es nach meiner Kenntnis diese sog. Sportsitze, die aber nicht so Dinge enthalten wir ausziehbare Oberschenkelauflagen usw. bei den AGR Modellen.
Wurde hier auch schon mal thematisiert.
Gruß Uwe -
Es gibt hier irgendwo ein Thread zur Sport Taste glaub ich ..musst mal suchen..
Hat der FOH keinen mit Sport Taste zum Probe fahren da ?
Wie gesagt ich find sie nicht so berauschend..also man darf nicht glauben dass er dadurch zum Sportwagen mutiertich fahr ja den 150 PS Schalter ohne Start/Stop Gedöns
und da ist die Sporttaste schon ne Hausnummer
würde sie jederzeit wieder nehmen...hatte mal nen Leihwagen mit S/S
das war ne Gurke im Vergleich zu meinem... -
Beim Preis muss aber noch einiges gehen. Habe einen ultimate mit allem drum und dran und bei weitem nicht so viel bezahlt.
-
Das war Listenpreis.. er geht 5600€ von Preis runter. Angeblich weil ich jetzt auch nen Opel Fahre und es ne treue Aktion sei.
Für meinen alten Astra j st 65tkm gibt er mir "nur 6500€" da muss noch was gehen -
für meinen j bekomme ich noch 9800euro mit 78000km. Da war ich zufrieden. Bei den Preisen gibt es große Unterschiede. Ich war bei 4 opel Händler und am Ende war zwischen den billigsten und den teuersten 5000euro.
-
Krass... Habe noch einen Design Edition. Top gepflegt. Nix aber wirklich nix dran. Da sollte was gehen...
-
Soooo ich hab es getan... Heute bestellt.
Astra K ST 1.4 150ps Onyx
Sonderausstattung für 6360€
Alles zusammen 32.795
Anschlussgarantie, 3 Inspektionen um sonst.
Winterreifen 225/45 R17 auf Alu
Lange verhandelt:
24.200€Für meinen Astra J ST gibt es noch 8000€
-
Dann Glückwunsch zur Entscheidung.
Dieses nehme ich jetzt Inno oder Dynamik zog sich bei uns auch lang hin.
Haben unsere Wahl mit den Autos keine Sekunde bereut, hoffe dir wird es genauso gehen.