Ich habe bei meine Astra Extra satz Winterreifen 16 zoll mit Design felgen mit bestellt , leider ich habe bei konfiguration keine weiter bild gefunden kann mir jemand helfen.
Winterreifen
-
-
Schau mal hier, Opelaner verkauft eine Designfelge, da sieht man etwas das Design:
http://www.ebay.de/itm/1619043…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Hilfe es sieht gut aus haber sehr Günstig ich habe für 1 Satz 870 Euro Bezahlt.
-
Hallo,
ich habe heute einen Astra-K mit den Winterrädern/Designrädern gefahren. Sieht echt OK aus. Aber die 870€ sind ja den normale Preislistenpreis.LG
-
dann hat dein Händler mist gebaut.
Wenn du sie separat bestellt hättest gebe es ein 4 für 3 Angebot.
Sprich da nochmal vor.
Angebot ist bis zum 31.12. gültig wenn ich mich nicht irre. -
Mein FOH hat mir heute mitgeteilt, dass es ab der 2./3. KW 2016 neue Winterreifenvarianten für den Astra K gibt. Ich werde mir die zunächst mal ansehen, bevor ich mich für einen Reifensatz entscheide.
-
Mein FOH hat mir heute mitgeteilt, dass es ab der 2./3. KW 2016 neue Winterreifenvarianten für den Astra K gibt. Ich werde mir die zunächst mal ansehen, bevor ich mich für einen Reifensatz entscheide.
na hoffentlich kommt da bald was - und endlich auch in Österreich.
Hier fahren die Ks alle mit Stahlfelgen rum derzeit....
die mitbestellten Felgen will ich nicht noch extra umbauen müssen - kann ja nicht so schwer sein für Opel, hier was zur Verfügung zu stellen. -
Bei dem Wetter aktuell braucht man bald eh keine Winterreifen mehr
-
hier aktuell nicht unbedingt, wenn man Risiko eingehen will mit Kontrolle und ev. unverschuldetem Unfall (Teilschuld) - in Ö haben wir Winterreifenpflicht (wenns was hat, hast n Problem)
und ich leg mir lieber zeitgerecht welche zu, als dann ohne WR dazu stehen, wenn ich meinen K endlich holen kann - und genau dann haben wir vielleicht tiefsten Winter hierda geh ich lieber auf Nummer sicher.
-
Ich habe auf den 18 Zoll meine Winterreifen drauf gezogen. Ich fahre sicher nicht bei so einem Auto noch mit Stahlfelgen rum.. Auch die Alufelgen was es aktuell gibt find ich hässlich Im Sommer kauf ich mir neue Alus