Mega,
Vielen lieben Dank.😀
Das ist eine große Hilfe.👍👍 Ich werde berichten, ob es geklappt hat.
Viele Grüße.
Frank
Mega,
Vielen lieben Dank.😀
Das ist eine große Hilfe.👍👍 Ich werde berichten, ob es geklappt hat.
Viele Grüße.
Frank
Vertauschen Sie die orangefarbenen und weißen Drähte im Stecker wie auf dem Foto.
Hallo "Astroid",
genau das habe ich heute auch versucht, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe. Das war tatsächlich die Lösung: Man muss den orangen und den weißen Draht am Stecker tauschen, dann funktioniert es.
Echt ein super Forum. Und vor allem wirklich hilfreiche Tipps!👍👍
Danke
Hi.
So sieht es mittlerweile in meinem Astra K aus. Siehe Bilder.
Die Warnblinkanlage funktioniert nun auch wie ich bereits beschrieben habe.
Auch das DAB funktioniert jetzt.
Mit dem DAB hatte ich einige Probleme. Digitaler Radioempfang war mir aber schon wichtig.
Umso schöner, dass es jetzt wirklich super läuft.
Das Einzigste was allerdings immer noch nicht funktioniert, ist die Lenkradbedienung.
Was muß ich hier noch machen?
Muss ich noch irgendein Kabel anschließen oder reicht es , das Fzg über das Android -System anzulernen?
Wenn ja, wo im System mache ich das?
Kann mir jemand helfen?
Das Einzigste was allerdings immer noch nicht funktioniert, ist die Lenkradbedienung.
Ich hatte das „ROKO K706“-Gerät, jetzt habe ich das FYT „M6Pro Mekede“ und in jedem davon funktionierten die Tasten nach dem Einstellen der Canbox für den Astra K von Anfang an ohne Probleme.
Welchen Canbox-Typ haben Sie?
Meine Can-Bus Box schaut so aus.
Wo stellt man die Box ein?
Hinter der Einheit. Jetzt modifiziere ich den Rahmen des Geräts so, dass ich es herausnehmen kann, ohne die Paneele zu demontieren, nur zwei Schrauben und schon habe ich alles außen.
Im Androidradio gibts Einstellungen und Original Autoeinstellung bei mir ist dazu das Passwort 8888 nötig, dann muss man einen passenden Can bus adapter auswählen und darin ein Automodell aussuchen - ggf. kann das auch ein englisches Modell sein was dem Astra entspricht.