So Fahrwerk ist drin, nurnoch vermessen, denke aber werde nen guten Zentimeter hochschrauben, ist schon argh tieg, Plastelippe bis Boden sind es jetzt 9cm...
Wird Zeit dass er zugelassen wir damit ich zum Foliere kann für die Front
Tief Seite hinten.jpgTief vorn.jpgTief vorn2.jpg
Cinios Astra ST in Tiefseeblau
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Alter, ist der tief ...
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ja schon ganz nett vorne hätte ich noch platz aber dann würde der Tüv nein sagen ...
wenn dann alles eingestellt ist vermesse ich noch hinten für Spurplatten... Hat da jemand Erfahrungen mit? ich glaube fast dass 20/20 zu weit wird daher 15/15, aber da muss ich denke mal die Radschrauben kürzen... hab ich eigentlich nicht so Lust drauf, wobei im Gutachten steht nur den Teil OHNE Gewinde kürzen sollte reichen, da die Originalen Opel Sommerräder nicht so tiefe Taschen haben...
Front.jpgWenn dann irgendwann mal alles fertig ist kommen richtige Bilder und nicht sowas halbfertiges.
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So Zwischenstand:
ST Fahrwerk drin, erste Antriebswelle draußen
Bei mir hat sich die äußere Manschette verabschiedet, wodurch alles möglich an Schmierung in die Felge verteilt wurde... neue verbaut und ausprobieren
Simmerring BFS Automatikgetriebe gewechselt, da leicht undicht
Hecklogo ersetzt
Handbremsschalter vom Insignia verbaut
Front schwarz folieren lassen, sowie Innenraum in Karbonoptik
IMG_0859.jpg IMG_0867.jpg IMG_0861.jpg IMG_0860.jpg -
Hallo, bin neu hier und würde auch gern den Schalter für die Parkbremse ändern. Der beleuchtete vom Insignia wäre Interessant. Hättest du dazu für mich eine Teilenummer und muss ich an diesem etwas umbauen (Stecker,...)? Wie bekomme ich die Mittelkonsole demontiert? Danke im Voraus!