Hi,
hat jemand ne Idee wo ich Radnabenabdeckkappen mit Opel Logo herbekomme die auf die Oxxo Decimus Felgen (18") passen ? Durchmesser 60mm. Hab in der Bucht nur welche mit 59mm gefunden. Die sind aber leider zu klein.
Gruß
Ton
Hi,
hat jemand ne Idee wo ich Radnabenabdeckkappen mit Opel Logo herbekomme die auf die Oxxo Decimus Felgen (18") passen ? Durchmesser 60mm. Hab in der Bucht nur welche mit 59mm gefunden. Die sind aber leider zu klein.
Gruß
Ton
Es wird Dir wohl keine Hilfe sein , aber wenn ich in der Bucht oder bei Kleinanzeigen den Suchbegriff " Radnarbenabdeckung Opel 60 mm " eingebe kommt doch was . Und das passt alles nicht ? Oder wo ist das Problem ?
Gruß Rolf
Da find ich nur Aufkleber oder Abdeckkappen ohne Emblem
Wäre das etwas für Dich ?
eBay-Artikelnummer: 163541756887 , 401707899931 , 254106311084 , 163541756887
Alternativ mal bei einem Autoverwerter in Deiner Nähe umschauen oder die ohne Emblem und die Opelzeichen drauf klebem . Wenn alles nicht hilft evtl. mal jemanden fragen der eine Drehbank hat und gut damit umgehen kann .
Gruß Rolf
Danke für deine Suche.
Hab jetzt die Seite gefunden:
https://www.alu-o.de/de/nabend…e-60-mm-logo-opel-4-stuck
Da kann man die Größe genau auswählen. Werde die mal bestellen. Hoffentlich taugt die Qualität was.
Gruß
Ton
Du kannst ja mal berichten ob es gut hält und auch was taugt wenn Du sie hast .
Gruß Rolf
Mach ich. Sollen Freitag schon geliefert werden. Dann kommen am Samstag die Sommerräder drauf