Moin, kann mir jemand verraten wie groß die Original Bremsscheiben vom 1,6 Benziner ST sind?
Durchmesser der Original Bremsscheiben
-
-
vorne oder hinten?
VA 300 mm HA 288 -
vorne 300 mm, hinten 288 mm
-
Danke Leute. Der TÜV Prüfer meinte heute zu mir als ich fragte bezgl Felgen und Federn eintragen das auf der VA die Bremsscheiben nicht größer sein sollen als es in dem Gutachten steht. Aber wenn ich mir das genau durchlese steht das das ich die Felgen nicht eingetragen bekomme wenn ich genau eine von den beiden angegeben Durchmessen verbaut habe. Oder wie seht ihr das?
-
Laut dem Gutachten ist keine Eintragung möglich.
-
Laut dem Gutachten ist keine Eintragung möglich.
ich lese daraus das keine Scheiben mit dem Durchmesser 276 bzw 280 verwendet dürfen. Sonst würde da meiner Meinung nach stehen nicht größer als Durchmesser 276.
-
Nein, ich lese daraus, dass die gewünschten Räder an die Bremsscheiben mit dem Durchmesser von 276 mm bzw. von 280 mm an der Vorderachse nicht montiert werden dürfen.
-
Nein, ich lese daraus, dass die gewünschten Räder an die Bremsscheiben mit dem Durchmesser von 276 mm bzw. von 280 mm an der Vorderachse nicht montiert werden dürfen.
nix für ungut. Aber bei Maxi‘s ST Threat meinst du das es ab dem Durchmesser nicht geht. Hier schreibst du was anderes.
Das es bei den beiden Durchmessern nicht geht ist auch meine Meinung. So habe ich es eine Antwort über dir auch geschrieben. Nur mit anderen Worten.
Bei Maxi meinst du das es ab dem Durchmesser nicht geht. -
von Tarox gibt es für den K nun auch die Zero Bremsscheiben (eintragungsfrei)
angefragt für den K mit 200 PS (300mm Durchm auf der VA)
https://www.at-rs.de/tarox-bremsscheiben.html