Sind ja eigentlich MAK Felgen.
Die sollten ohne Anpassung passen.
Sind ja eigentlich MAK Felgen.
Die sollten ohne Anpassung passen.
Die 19" sind schön, aber doch Recht unkomfortabel vermute ich ?
Gibt es auch WOLF BLACK MIRROR 8 X 20 ET 38
Die 19" sind schön, aber doch Recht unkomfortabel vermute ich ?
Klar mit den 17 Zöller Winterreifen fährt er sich Komfortabler, aber auch die 19er find ich persönlich noch als ausreichend komfortabel.
Was mich eher stört man darf wegen des geringen Querschnitts noch nicht mal in die Nähe eines Bordsteins kommen.
Klar mit den 17 Zöller Winterreifen fährt er sich Komfortabler, aber auch die 19er find ich persönlich noch als ausreichend komfortabel.Was mich eher stört man darf wegen des geringen Querschnitts noch nicht mal in die Nähe eines Bordsteins kommen.
das kommt leider noch dazu .... gerade wenn der Querschnitt so gering ist oder die Felge noch vorsteht ... da wird jedes Parkhaus zum Horror
Moin Moin,
habe heute mit Irmscher telefoniert der gute Mann sagte mir das beim ST eine zusätzliche hintere Radabdeckung angebracht werden muss.
Für die High-Star 8j x19 Zoll ET 38 mit 225/35 R19
@pannacotta musstest du auch was ändern bei dir ?
Gruß Torben
Nein, musste nichts geändert werden, wurden so beim TÜV eingetragen.
Fahrwerk ist Serie, nicht tiefergelegt.
Schwarz
das kommt leider noch dazu .... gerade wenn der Querschnitt so gering ist oder die Felge noch vorsteht ... da wird jedes Parkhaus zum Horror
Wieso Parkhaus? Kann mir grad nicht vorstellen, wo man da aneckt. Kenn ich nur vom Straßenrand
z.B. so ...
... Randsteine natürlich auch ... oder beliebt an Schranken hohe Randsteine