Bilder und Videos

  • Ich finde von der Länge und dem Informationsfluss her das von Autobild am Besten.
    Das von Ausfahrt TV ist halt für die kranken Detail Fanatiker wie wir, die sich 58 Minuten so ein Video reinziehen. Ein normaler Mensch tut sich sowas doch nicht an.


    Das von Voice over cars gefällt mir nicht so. Da wird einfach in 8 Minuten 3 Seiten Technische Details vorgelesen hier fehlt mir etwas der freie Dialog, auch würde man sich von solchen unabhängigen kleineren Online Magazinen wünschen, dass Sie etwas mehr ins Detail gehen würden, was z.Bsp. Autobild nicht machen (kann). Das geht ja auch ohne dass man 58 Minuten auf Sendung geht.


    Das Video von Autophorie ist thematisch ganz gut aufgebaut und es gibt auch schöne Fahrbilder.
    Aber ich bin echt kein Freund von Latzhosen und Ringelshirts. Schon gar nicht in Kombination ^^

  • Die Detail-Videos von Ausfahrt-TV sind unschlagbar. Besonders das Kapitel Interieur ist für Leute die sich intensiv für das vorgestelle Modell interessieren absolut goldwert.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Aber ich bin echt kein Freund von Latzhosen und Ringelshirts. Schon gar nicht in Kombination

    Aber niedlich ist sie schon :P

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Danke für die schönen Videos. Die sind echt klasse. :D:D:D

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Cooles Video, einige Features wie der Einparkassistent sind zu sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mir bei jedem Video sofort negativ ins Auge springt, ist die Höhe des Fahrwerks. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, sieht ja selbst bei 18 Zoll noch absolut lächerlich aus. ;(
    Ich muss mir das unbedingt jetzt mal live beim Händler anschauen. So will ich meinen auf jeden Fall nicht sehen, vorher müssen die anderen Federn eingebaut sein.

  • Was mir bei jedem Video sofort negativ ins Auge springt, ist die Höhe des Fahrwerks. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, sieht ja selbst bei 18 Zoll noch absolut lächerlich aus.
    Ich muss mir das unbedingt jetzt mal live beim Händler anschauen. So will ich meinen auf jeden Fall nicht sehen, vorher müssen die anderen Federn eingebaut sein.

    das kann ich nur unterschreiben, wobei beim video darüber (der rote) sieht besser aus...

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Mal eine andere Farbe im Rollout (als die zwei Modelle die in Portugal zur Verfügung standen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ton muss jeder für sich entscheiden.
    Ich hab ihn ausgemacht. ^^