Meiner hatte mit 5 km wohl vergleichsweise wenig.
Wieviel km hatte Euer Neuer
-
-
Meiner hat aktuell 20KM Montag wirds zeit das mehr drauf kommt.
-
Hmm - da ist meiner mit 37km lt. OnStar wohl einer der höheren...
-
Das ist wirklich viel. Da sprich Deinen FOH mal drauf an. Ich denke bis 20 km ist solte das Maximum sein verlange ruhig energisch eine Erklärung, denn die Strecke würde reichen um eine ausgedehnte Shoppingfahrt durch durchschnittliche Stadt zu machen
-
Mein K hatte bei der Übergabe 20km und war ein Vorführwagen
-
Das ist wirklich viel. Da sprich Deinen FOH mal drauf an. Ich denke bis 20 km ist solte das Maximum sein verlange ruhig energisch eine Erklärung, denn die Strecke würde reichen um eine ausgedehnte Shoppingfahrt durch durchschnittliche Stadt zu machen
Das hab ich vor. Ich hoffe, dass die Übergabe noch diese Woche funktionieren wird - wollte eigentlich am Freitag mit dem Neuen einen kleinen Ausflug machen.
-
Meiner hatte bei erster Besichtigung 4 km drauf. Bei der Übergabe habe ich nicht drauf geachtet, aber da dürfte nichts mehr dazu gekommen sein. Wurde ja nur noch vom Schaufenster auf den Hof bewegt.
Generell gehe ich eigentlich davon aus, dass bis zur Qualitätskontrolle im Werk der Kilometerzähler deaktiviert bzw. danach einmal zurückgesetzt wird. Zum Test muss er dann vielleicht ein paar km laufen, wodurch dann die 4 km entstehen.
Unsere Baumaschinen werden auch mit 0 Betriebsstunden ausgeliefert, obwohl die Maschine schon vorher läuft (Endabnahme, Transport im Werk usw.). Bei alten Maschinen mit analogem Zähler wird dieser erst am Ende angeklemmt und verblombt, bei digitalen Zählern kann der Stand mit einer Tastenkombination genau einmal genullt werden.
-
Meiner hatte 8 km bei erster Besichtigung und 12 km bei Übergabe.
-
7km hatte meiner.
-
Meiner hatte bei Übergabe 6 Km drauf. Das war am 26.10.2016. Nu hab ich knapp 300 Km drauf. Ich fahre definitiv zu wenig