danke für die Info Leute
dann brauch ich morgen meinen Freundlichen nur darauf hinweisen seinen bekackten Werbeaufkleber von meinem Lack zu puhlen
ist es also morgen für dich soweit den Neuen abzuholen?? Sehr cool! Viel Freude damit.
danke für die Info Leute
dann brauch ich morgen meinen Freundlichen nur darauf hinweisen seinen bekackten Werbeaufkleber von meinem Lack zu puhlen
ist es also morgen für dich soweit den Neuen abzuholen?? Sehr cool! Viel Freude damit.
danke für die Info Leute
Denke auch an die vordere Kennzeichen Unterlage, die hängt vor der unteren Kühlluftöffnung.
Stimmt die verlassen mit minus KM das Werk
Nein. Bis 100km kann über den Tester der Kilometerstand resettet werden.
Das ist aber Betrug, wie lange kann man eigentlich fahren bis die Farbmarkierungen auf den neuen Reifen abradiert sind oder sind ab Werk garkeine drauf?
Du weißt ja nicht ob bei dir was zurückgestellt wurde
nee morgen abholen is nich - dann müßte wie durch ein Wunder der Brief ankommen.
@Opelaner - ernsthaft ? Das mit der vorderen Unterlage höre ich zum ersten Mal - das ist ja mächtig übel
Brauchst nur auf den Fotos gucken, bei den Wagen dagegen die auf Opel selber zugelassen werden sind die Kennzeichen wie früher geschraubt.
okay gut zu wissen - danke
Seid froh wenn paar KM auf den Tacho sind. Immerhin hat sich dann euer FOH das Auto genau angeschaut. Ich glaub nicht das die aus Spaß paar Kilometer drauf fahren können bzw werden. Allerdings hoffe ich auch das mein Tachostand unter 10km ist so ein neues Auto will man ja irgendwie auch als einziger genießen.
Thema Werbeaufkleber und Kennzeichenhalter:
Hab bei meinen Händler extra gesagt die sollen das vordere Kennzeichen schrauben und alle Aufkleber weglassen.
Und bei der ersten Probefahrt die der Service macht, darf ich auch dabei sein. Man muss schon mit den Leuten reden, ansonsten hat man die Arbeit.
ah okay - worauf man alles achten muß beim Neuwagen