Wieviel km hatte Euer Neuer

• Mein Wagen war 8 Monate alt und hatte 9000KM drauf

Wow Giftnudel,

der ist aber schon viel gerannt. Aber ich denke, der Preis war dann auch entsprechend. Hat in der kurzen zeit schon zwei Sätze Reifen verschlissen und quasi die 3.Inspektion. :m0003:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• bei 9.000 Km?

Oh shice, habe 90.000 gelesen. :m0008:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Oh shice, habe 90.000 gelesen. :m0008:

Er war ein Mietauto in Spanien. Ich habe ja auch die Winterreifen geschenkt bekommen daher war das kein Thema. Ich fahr im Jahr 15000 KM. Ist nur ne Frage der Zeit :D
    @Black Knight Ich bin mit meinem alten Auto 75000 KM gefahren und musste keine Reifen austauschen. Nur die Bremsscheiben musste ich erneuern

Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

• Ich hole meinen morgen
    mit 17599Km ab. :D

Ist aber auch ein 10,5 Monats Wagen.

Das ist eine Stolze km-zahl

Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

• Eigentlich fast normal für das Alter.
    Ich fahre im Jahr auch gut 20tkm.

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Das ist eine Stolze km-zahl

Dafür war der Preis auch dementsprechend.
    Und ob er jetzt 5000, 10000 oder 15ooo drauf hat
    seh ich nicht als Problem.
    Und den ersten Service hab ich ja quasi mitgekauft.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Dafür war der Preis auch dementsprechend.Und ob er jetzt 5000, 10000 oder 15ooo drauf hat
    seh ich nicht als Problem.
    Und den ersten Service hab ich ja quasi mitgekauft.

Immerhin ist er Rot. Meinen gab es nur in Schwarz :(

• Twinfoto, wie zufrieden bist du mit deinem Auto? Welche Schulnote würdest du geben wollen?

Bisher und nach etwas über 1400km eine glatte 2.
    Dabei ist natürlich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr ausschlaggebend.
    Die Verarbeitung gerade im unteren Bereich des Innenraums mit Hartplastik stört mich schon.
    Das Piepsen der vorderen PDC aufgrund des Kennzeichens ist ätzend und die fehlende Verkleidung im Kofferraum unterhalb der Abdeckung ist auch ein großes Mako meiner Ansicht nach.
    Hier hätte man 100 Euro mehr in die Hand nehmen sollen von Seiten Opel.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Navi 900 und seinen Möglichkeiten.
    Die AGR-Sitze und das MatrixLED sind der Hammer.
    Der Regensensor macht seine Arbeit besser als in meinem alten 530d.
    Den Heckscheibenwischer kann ich auf Dauerbetrieb stellen, was nicht viele Kombis können.
    Das ist schon schön :)
    Der Motor ist ausreichend mit seinen 136PS und die Wandlerautomatik ist ne feine Sache, ich brauch kein DSG.
    Der Verbrauch ist während der Einfahrphase auch völlig in Ordnung, ich hoffe trotzdem, dass er noch runter geht.
    Es ist überall genug Platz auf den Sitzen, wobei es bei fünf Leuten hinten schon sehr eng wird, aber das nun mal Kompaktklasse.
    Der Kofferraum ist rießig, gerade wenn man die Sitze noch umgelegt hat.
    Und die Standheizung ist ein Traum :)

Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Kauf und bereue ihn nicht.

Das nächste Auto wird trotzdem kein Astra mehr.
    Ich werde wohl als nächstes mit dem Insignia liebäugeln ;)

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017