Vor allem sollen Sie das Kennzeichen an den originalen Befestigungslöchern festschrauben. Ich hatte mir schon extra die originalschrauben vorher im Teile Lager gekauft.
Wieviel km hatte Euer Neuer
-
-
okay kommt mit auf die Einkaufsliste
-
Ich hatte 5 km drauf..
Vorhin habe ich mir andere Kennzeichenhalter angeschraubt.. Musste ich ein bisschen tiefer anschrauben weil die Löcher nicht gepasst haben. Jetzt Piepsen die parksensoren vorne weil es so tief ist anscheinend. So ein scheiß
-
ach ich laß die dranschrauben - dann Sichtkappen auf die Schrauben ... feddich
-
Ähm halloamt was meinst Du bei OnStar hat man nur Berater?
Und wieso machst Du Dein Handy kaputt ?
Und was hat das miteinander zu tun ?Naja, wenn man sein Handy kaputt macht kann man bei Onstar mit den Beratern telefonieren, die vermitteln wahrscheinlich nicht zu anderen Leuten Und das Handy lebt wieder
Und das hat eigentlich nichts mit dem Thread zu tun -
da bin ich aber froh - ach dachte schon ich hätte wieder mal nix kapiert, aber schön das alles wieder läuft.
-
Also der war heute bei mir beim Händler mit 5km, jetzt sind es 7km. Denke, es wird so auf 10km hinauslaufen.
-
echt interessant, daß es doch ganz schöne Unterschiede zu geben scheint
-
Bei mir waren es bei Abholung 4 Km, allerding war der Tank auch nur 1/4 musstealso erst mal tanken Fahren
früher bekam man seinen Neuwagen noch mit vollen Tank Ausgeliefert. -
Bei mir waren es bei Abholung 4 Km, allerding war der Tank auch nur 1/4 musstealso erst mal tanken Fahren
früher bekam man seinen Neuwagen noch mit vollen Tank Ausgeliefert.Die meisten Händler füllen noch mal 10 Liter nach, damit man wenigstens bis zur nächsten Tanke kommt
Eine Tankfüllung habe ich meistens raushandeln müssen. Ist halt nicht selbstverständlich das der Händler dir noch mal knapp 100€ in den Tank steckt.
Mein jetziger will auch nicht - NOCH nicht