Meiner auch nicht...
Schafs Sport Tourer 150 PS 1.4l Onyx-Schwarz
-
-
Hallo,
herzliches Willkommen und gute Fahrt mit dem neuen -
Meiner auch nicht...
Hallo,
tats., hab eben mal in den Konfigurator geschaut und in der Cockpitansicht gibt es die Lichtorgel auch nicht mehr ...
Gruß Uwe
P.S.: Übrigens auch keinen 200 PS 1.6er -
Willkommen an Bord und dann auch viel Spaß mit deinem Neuen!
-
Vielen Dank
So genau kann ich zu dem Head Up nichts sagen, der Verkäufer hat mir da ein bisschen was von erzählt und bei der Konfiguration haben wir das dann mit eingeplant
So bald ich ihn habe werde ich Fotos machen !
-
"bei zu schneller Annäherung an ein vorausfahrendes Fahrzeug wird der Fahrer über einen Warnton informiert und zusätzlich wird über LEDs eine Warnung in die Windschutzscheibe gespiegelt" - Preisliste aus 2018
"bei zu schneller Annäherung an ein vorausfahrendes Fahrzeug wird der Fahrer über einen Warnton informiert." - aktuelle PreislisteSomit haben alle "neu" bestellten Astras die Spiegelung des roten Blitzes nicht mehr in der Frontscheibe sondern nurnoch das akustische Signal.
PSA muss halt sparen, Gewinn kommt nicht von alleineViel Spaß mit deinem neuen morgen !
-
Sehr hilfreich, ich Danke dir
-
hätte ich auch gerne
ich hab die led abgeklebt. die fehlauslöser ab und an lassen einen erschrecken! -
die sind echt kreativ beim Sparen ... Head Up Display wäre toll ... hatte ich bis jetzt bei zwei Fahrzeugen.
Gruß
Karl