Bin die letzten Tage mal richtig fleißig gewesen. Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet,
Beleuchtete 12 Volt Steckdose nachgerüstet, 2te Kofferraumleuchte nachgerüstet, 12 Volt Steckdose
im Kofferraum nachgerüstet und alles für den Einbau eines Wechselrichters vorbereitet. Alle
Leuchtmittel im Innenraum auf LED umgerüstet. Des weiteren habe ich meine Verzurrösen nach oben verlegt
und mit Blenden vom Vectra C versehen. Bilder folgen, wenn ich mit allem fertig bin
Nachrüstung beleuchtete 12 Volt Steckdose, beleuchtetes Handschuhfach, 2te kofferaumleuchte---
-
-
bin mal auf die Bilder gespannt.
-
mich würde noch interessieren wo du das angeschlossen hast. Direkt an der Batterie oder an einer Sicherung abgegriffen.
-
Also ohne Sicherung wäre wohl grob fahrlässig ...
-
Dann werden wir das halt ausführlicher Fragen.
Hast du eine vorhandene Sicherung verwendet, also aus dem OPEL Sicherungskasten, oder hast du die 12V direkt an der Batterie (natürlich mit Zwischensicherung) angeschlossen -
Mich würde interessieren wo du für das Beleuchtete Handschufsch abgegangen bist. Und was für eine Leuchte du eingesetzt hast.
-
Teilenummern gibt's hier und kann auch gern vervollständigt werden.
Sammlung Teilenummern Opel und Fremdfabrikate
Strom bekommst du von der Steckdose in der Mittelkonsole, so ist auch nach Zündung aus,die Beleuchtung noch einige Zeit nutzbar.
-
Mich würde interessieren wo du für das Beleuchtete Handschufsch abgegangen bist. Und was für eine Leuchte du eingesetzt hast.
Abgenommen hab ich an der Zuleitung zum Zigarettenanzünder. Die Zuleitung zur Handschuhfachleuchte hab ich
in den Multiport integriert. Als Schalter hab ich einen Schalter von BMW genommen. Die Leuchte ist von Opel.
Die gleiche wie im Kofferraum. Teilenummer: 13503059 -
Auch ne schöne Lösung.
-
Die nächsten netten Veränderungen gibt es nun.
Zum einen hab ich mir den Sportmodus von meinem
wirklich sehr kompetenten FOH freischalten lassen.
Zum anderen hab ich eine USB-C Buchse in den freien Taster gesetzt.
So lässt sich dieser Anschluss gleichzeitig mit Air Wellness nutzen.
Und zu guter Letzt noch einen schönen Ring um den beleuchteten
Zigarettenanzünder.