ich habe zwar meinen Astra noch nicht, aber die VIN Nummer, die ich über OnStar abrufen konnte.
Er wurde in Polen gebaut
Was ist die VIN Nummer, hat die Was mit der PA zu tun?
ich habe zwar meinen Astra noch nicht, aber die VIN Nummer, die ich über OnStar abrufen konnte.
Er wurde in Polen gebaut
Vehicle Identification Number
Fahrzeug Identifikations Nummer
Fahrgestellnummer
die 11. Stelle sagt aus, in welchem Werk der Astra gebaut wurde.
wenn G = in Polen zusammengebaut.
http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#astra_k
Danke, jetzt hab ich es geschnallt was damit gemeint war
Hi!
Wieviele Wochen nach Bestellung vergingen bis du deine VIN hattest?
Hi
das waren jetzt ca. 9 Wochen.
Mein Verkäufer hat zwar eine Woche zuvor versucht den Anmelde-Link für OnStar bei Opel zu aktivieren, das hat jedoch noch nicht funktioniert.
Ob man die VIN auch auf einem anderen Weg, als OnStar erfragen kann, weiß ich leider nicht.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass der Händler früher die Informationen von Opel erhält.
Gibt es da eine gewisse Regel, wie z. B. Modelreihe x wird in England gebaut, y in Polen oder verteilt das Opel je nach Auslastung der Werke?
ST = England
5-Türer = England oder Polen (nach Auslastung nehme ich an)
57 abgegebene Stimmen (1 Beitrag) bei 1.388 Mitgliedern, da geht ja wohl noch etwas
Meiner kommt aus Polen. Sehr schnelle Lieferung, ab dem Werk in Polen bis zur Auslieferung: 1 Woche
Ich habe links hinten und vorne nicht ganz so schöne Übergänge zur Stosstange, der FOH will aber nichts wissen. Sonst soweit alles in Ordnung, kein Plappern, keine Ausfälle.
Meiner kommt aus Ellesmere Port (Großbritannien)
Meiner auch