Wo wurde Euer Astra gebaut?

• Dito! ST --> Ellesmere Port!

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

• Ich schließe mich an. Bis jetzt absolut keine gravierende Probleme bis auf Windgeräusche und Martixlicht, welches hoffentlich demnächst in der Werkstatt behoben wird.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Hallo, melde mich auch mal wieder. Mein ST hat das erste halbe Jahr gut überstanden. Bin immer noch begeistert und kann mit den kleinen Wehwehchen gut leben. Wer oder was ist schon vollkommen.

• woran erkenne ich, wo mein Auto gebaut wurde?

Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

• Wo wurde Euer Astra gebaut?

11 Stelle der VIN G = Gliwice (Polen), 8 = Ellesmere Port (Großbritannien)

Da gibts schon eine Thread dazu .Weiß aber nicht wie ich denn Link dazu hier reinbekomm.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***