Moin,
ich habe jetzt seid einer Woche meinen Astra, bin vorher einen Adam Rocks S gefahren und nun habe ich das Gefühl das die Scheibenwischer doch sehr laut sind.
Geht es da nur mir so? Und kann mir jemand sagen ob es mit anderen Wischerblättern leiser ist?
Scheibenwischer laut
-
-
Kann sein, daß du da ein altes überlagertes Paar erwischt hast. Die sollten eigentlich leise sein. Versuche mal Ersatz. Bosch Wischer sind da ganz gut...
-
Danke, werde ich mir besorgen
-
Hallo,
auch ich müsste meine Wischerblätter erneuern.
Sind diese Modelle von Bosch hier richtig?
BOSCH Scheibenwischer Wischblatt Set A965S+H253 OPEL ASTRA K / Spor...
(kosten ca. 30 Euro)Angegeben ist dieses Flachbalkenwischblattset mit den folgenden Maßen:
Länge 1: 700 mm
Länge 2: 600 mm
Länge hinten: 250 mmOder gibt es noch andere Scheibenwischer mit abweichenden Maßen?
Vielen Dank vorab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
auch ich müsste meine Wischerblätter erneuern.
Sind diese Modelle von Bosch hier richtig?
BOSCH Scheibenwischer Wischblatt Set A965S+H253 OPEL ASTRA K / Spor...
(kosten ca. 30 Euro)Angegeben ist dieses Flachbalkenwischblattset mit den folgenden Maßen:
Länge 1: 700 mm
Länge 2: 600 mm
Länge hinten: 250 mmOder gibt es noch andere Scheibenwischer mit abweichenden Maßen?
Vielen Dank vorab.
Guckst du hier:
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank dir - glaube das hatte ich leider übersehen
-
Ich selber fahre hinten den 300mm Heckwischer H311. Passt super und hat 5 cm mehr Wischfläche...
-
Ich selber fahre hinten den 300mm Heckwischer H311. Passt super und hat 5 cm mehr Wischfläche...
das ist auch ein solcher Flachbalkenwischer oder?
-
Nein. Hinten hast du wie beim Serienwischer auch einen Bügelwischer.
-
Ich wusste überhaupt nicht, dass man auf dem ST auch einen anderen als den H311 fahren kann?
@mauretti Du hast auch einen ST, bei dem passt der H311 auf alle Fälle.
Beim Schrägheck haben schon einige berichtet, dass er oben an der Bremsleuchte anschlägt.