Hallo liebe Gemeinde,
mich würde eure mal Meinung interessieren, was ihr von diesem Angebot bzw. Preis des Fahrzeuges haltet:
https://suchen.mobile.de/auto-…1301.html?action=parkItem
Vielen Dank schonmal für euren Input
Grüße
Stefan
Hallo liebe Gemeinde,
mich würde eure mal Meinung interessieren, was ihr von diesem Angebot bzw. Preis des Fahrzeuges haltet:
https://suchen.mobile.de/auto-…1301.html?action=parkItem
Vielen Dank schonmal für euren Input
Grüße
Stefan
Gefällt mir, hat auch das OPC Lenkrad drinnen und preislich finde ich das schon in Ordnung. Fehlt ja nur Standheizung und Schiebedach, sonst geht ja schon nicht mehr rein.Von mir bekommst du eine klare Empfehlung.
Grüße Rico
Das Lenkrad, Sitzheizung und AGR sind mir wichtig, ja und der Motor natürlich (leider geht nicht mehr Leistung), der Rest ist nice too have und bräuchte ich gar nicht wirklich.
Ist halt ein Ultimate und das meiste ist da schon von Haus aus drin.Denke das ACC wird dir auch gefallen.
ich würde erst mal den Händler googeln
da sind wohl schon einige hingefahren
und "sahen erst vor Ort"
was für Dellen das Auto hatte
Dellen? Sicher?
Der hat ein paar mehr stehen von der Sorte und die sollen ALLE Dellen haben?
wie ich meinen Astra gesucht habe
bin ich auch erst mal auf dieser Seite gelandet.
günstig sind sie ja
aber es gibt halt oft nen Haken
wie gesagt..les dich schlau
das Netz ist voll davon
natürlich nicht auf den gängigen Auto mobil etc Seiten
ich bin dann zum FOH vor Ort
und hab meinen aus dem Opel Pool bekommen
preislich auch so ähnlich wie im Netz
man muss nur reden mit die Leut
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Hab schon einiges gefunden an entsprechenden neg. Einträgen. Jetzt bin ich dankbar und genervt zu gleich.
Für die Warscheinlichkeit eines sogenannten "Griffs ins Klo" ist mir die Strecke dann doch etwas zu weit.
Oh Mann
Bei 7 km sollte der eigentlich fabrikneu sein, mögliche Schäden könnten dann höchstens beim Transport entstanden sein.
Der Händler hat auch mehrere ähnliche Fahrzeuge inseriert, vielleicht findest du trotzdem was Passendes.
Meiner hatte vor 2 Jahren als Active mit guter Ausstattung über 30 000 € gekostet , anderer Händler, Tageszulassung
ich hatte da meinen corsa d 1,6l turbo gekauft, war zufrieden, habe bar bezahlt
auf preisverhandlungen wurde nicht eingegangen
der ist auch ok