Nein du liegst nicht falsch, aber ich!
Habe mich leiten lassen von "Rückleuchten in LED -Technik"
Blinkerbirnen hinten
-
-
Guten Morgen Leute,
ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen. Bestellt habe ich auch die LED Rückleuchten. Allerdings finde ich es ein wenig schade, das Opel bei den Blinkern und Rückfahrleuchten (Rückwärtsgang) auf LEDs verzichtet hat.
Hat jemand bereits die Blinker bzw. Rückfahrbirnen gegen LEDs getauscht?Vielen Dank
-
Rückfahrtleuchten ja das macht sinn sind knall hell und geben keinen Fehler raus dank Canbus Widerstand. Blinker macht ja wenig sinn da es eh ein gelbes Blinkerglas ist somit würde man da nicht viel Unterschied sehen würde ich sagen.
-
Klasse wäre natürlich auch wenn man den Blinker auf das Blinkerbild von Audi "umprogrammieren" "umbauen" könnte.
-
Naja dafür bräuchte man dann aber mehr als eine Birne Der Facelift Astra wird das bestimmt haben
-
Klasse wäre natürlich auch wenn man den Blinker auf das Blinkerbild von Audi "umprogrammieren" "umbauen" könnte.
oh ja Du meinst sicher die, die so nach außen laufen oder ? Ja die finde ich auch megagut. Wenn Du hörst das das möglich ist - möchte ich aber sofort Info
-
oh ja Du meinst sicher die, die so nach außen laufen oder ? Ja die finde ich auch megagut. Wenn Du hörst das das möglich ist - möchte ich aber sofort Info
oooohjaaa genau die meinte ich.
-
Die würde ich auch nehmen
Voll schade, dass die aktuell nur in so "Premiumkarren" verbaut werden . -
Hat mittlerweile einer der glücklichen hier schon neues herausgefunden ?
Ich hoffe das ich in 2 Wochen meinen K 5Türer abholen kann. Da würde ich natürlich schon vorab gerne LED's bestellen und die dann direkt meinen FOH direkt einbauen lassen damit alles bei der Abholung schon drinne ist. -
Du wirst nicht normale Brinen in LEDS umwandeln können. Außerdem was bringen dir die LEDs bei den Rückleuchten? Da wird es mit LED genauso ausschauen...