Ne bin nicht weg, aber lese immer mit, will auch nicht tiefer, also werde ich 18er mit ordentlich j und et nehmen...
Ist wenigstens billiger als 19 od 20
Zeigt mir eure 18 Zoll Zubehörfelgen. Bitte mit Marke und Typ der Felge (Reifenbreite) die ihr ohne Probleme eintragen lassen konntet. Tieferlegung erwünscht. Danke
-
-
Ne bin nicht weg, aber lese immer mit, will auch nicht tiefer, also werde ich 18er mit ordentlich j und et nehmen...
Ist wenigstens billiger als 19 od 20Was bitte meinst du mit "ordentlich j"?
-
mind. mehr als die 7,5 als Original
-
So habe jetzt zugeschlagen, sind 18er 8j ET35er, gehen sich gerade noch so aus. Und sitzen schön im Radhaus, werde eventuell noch tiefer legen, da der K doch sehr sehr hoch ist....
Felge: Autec Uteca Schwarz poliert
-
seid heute Offiziell vom TÜV genehmigt.
Tieferlegung 35 H&R Plus Irmscher 8x18
IMG-20200929-WA0012.jpg -
Ich bin auch schon am überlegen für den Sommer. Wie würdet ihr euch ohne geplante Tieferlegung entscheiden beim ST? 17 oder 18 Zoll?
In diesem Test steht der Wagen bei Bild 2 wohl auf den 18 Zoll BiColour Felgen. Sieht imho ganz stimmig aus. Eine Tieferlegung dürfte der wohl auch nicht haben. Das fände ich dann wohl so am besten für meinen Fall. Einwände?
-
Habe selber die 18" BiColor drauf ohne Tieferlegung. Sieht meiner Meinung nach am stimmigsten aus, kleiner würde ich nicht gehen.
-
18er sehen ohne Tieferlegung am stimmigsten aus.
17er sind fahrdynamisch mit Serienfahrwerk besser. Die größere Eigendämpfung passt besser zum Fahrwerk.
-
Sobald Reifenwechsel ist, kann ich Bilder mit 18" BiColor, 40mm Tieferlegungsfedern und 40mm Spurerweiterung hochladen
-
Sobald Reifenwechsel ist, kann ich Bilder mit 18" BiColor, 40mm Tieferlegungsfedern und 40mm Spurerweiterung hochladen
Uhhhh ,ja. Da bi ich mal gespannt. Würde meinen auch gerne Tieferlegen