der Astra K von androidjuergen

• Puhhh, ärgerliche Geschichte.
    Werfe unbedingt noch einen Blick auf deine hinteren Türen. Stimmen die Spaltmaße noch und schließen sie auch noch ohne zu streifen? Die Verformungen können auch viel weiter vorne auftreten als man es im ersten Moment denkt. Dein FOH schaut auch danach aber ne eigene Kontrolle zusätzlich ist immer gut.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Puhhh, ärgerliche Geschichte.
    Werfe unbedingt noch einen Blick auf deine hinteren Türen. Stimmen die Spaltmaße noch und schließen sie auch noch ohne zu streifen? Die Verformungen können auch viel weiter vorne auftreten als man es im ersten Moment denkt. Dein FOH schaut auch danach aber ne eigene Kontrolle zusätzlich ist immer gut.

danke für den Tipp - klingt vernünftig.
    Ist notiert. Hatte alle Türen gestern noch offen und es wäre mir nix aufgefallen, hab aber nicht bewußt auf ein mögliches Problem hier geachtet.

Werde den FOH noch drauf ansprechen am Tag der Abgabe zur Reparatur.

• Schmerzen können auch immer gerne ein bis zwei Tage später aufkommen.
    Wenn du zur Ruhe kommst. Dann einfach zu den netten Herren in Blau und Anzeige erstatten.
    Ich denke, der hat nur Schiss, dass er blechen müsste. Und so ein HWS ist nicht zu verachten. <X

Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai

Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

• Freisprecheinrichtung hat doch wohl heute jeder

fest verbaut hatte ich noch nie eine Freisprecheinrichtung. Immer nur so einen Knopf im Ohr der über Bluetooth mit dem Handy verbunden wird. Aber das war mir irgendwann zu blöd, weil entweder der Akku im falschen Moment leer war oder es mich einfach gestört so ein Ding am Ohr hängen zu haben. Jetzt gehe ich einfach nicht an's Handy, wenn ich fahre. Oder ich fahre rechts ran, wenn ich weiß es könnte wichtig sein.

• Das schlimme ist eher das schreiben von Nachrichten.
    Beim telefonieren hält man zwar das Telefon ans Ohr, kann aber wenigstens noch auf den Verkehr achten, beim tippen von Nachrichten bekomm ich echt einen zu viel wenn ich das sehe. :m0016:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• also selbst Fahrer mit Protzkarren wie X6, 7er, A6 & Co telefonieren frei, obwohl man annehmen dürfte, die hätten BT wohl fix drin. Hat dann der Geldbeutel für den Aufpreiskatalog wohl nicht mehr zugelassen bzw. sind viele einfach zu doof die super Technik auch zu nutzen.
    Für mich und meine Familie kommt kein Auto mehr ohne BT-Freisprecheinrichtung in Frage. Allein das macht das Autofahren schon deutlich sicherer und man ist definitiv weniger abgelenkt!

Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()