-
-
Hat dann ja doch nicht so lang gedauert Vielleicht hab ich dann ja auch Glück und es dauert nicht so lang Z meinem Geburtstag im Mai wäre cool xD
Du weißt du musst weitere berichten
-
-
Aus kw13 wird kW7, na dsd ist dich mal eine gute Nachricht
Glückwünsche -
danke schön.
naja, die KW13 nahm ich generell nicht wirklich ernst, da ich das nicht glauben konnte, dass es so lang dauern könnte.
Das war die Aussage des FOH am Tag der Bestellung - da ging er auf Nummer absolut-sicher.
1 Woche drauf (23.12.) hab ich dann angefragt, da war schon KW8 hinterlegt und dabei bliebs bis vor 3 Wochen.
das versprochene letzte Update letzten Montag hatte er mir nicht mehr gegeben und nun is er da. -
Ihr habt alle ein Glück, bei mir wurde aus KW1 KW5...
Aber was solls, ich gratuliere und wünsche dir eine kurze Wartezeit, bis du ihn in den Fingern halten kannst -
dann schaffst du die letzten Tage ja noch locker
-
Leute, ich bin so happy.
Konnte nicht warten und war jetzt noch beim FOH (liegt ja am Heimweg).
Und aufm Weg rein, sah ich ihn schon stehen
noch bissl dreckig und etwas bepickt - halt noch nicht mal übernommen.Kam ganz weiß eingemummt hat er mir gesagt, mussten sie erstmal auswickeln um überhaupt rein zu kommen.
Hab gleich mal den Schlüssel bekommen und hab die ersten Fotos machen können.
Die muss ich noch bisschen bearbeiten und stell ich heut dann gleich rein.Morgen kommt der Lieferschein, dann werden die Papiere angefordert (kommen per Mail, also flott).
Dann wird gleich onstar-Registrierung fertig gemacht.Abholung ist mal für Freitag geplant, damits für beide Seiten mit Donnerstag kein Stress wird.
Wenns sich früher leicht und problemlos ausgeht, hol ich ihn natürlich früher heimUPDATE: die ersten Fotos hab ich als Album eingestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch und noch 3 schöne Nächte
-
subbbär
Dein Hocker in der Forenkneipe ist schon vorbereitet für die nächsten Nächte - ich freu mich für Dich