na da foltert sich aber jemand gern selbst
Schaut aber sehr sehr gut aus
Meiner würde genauso Ausschauen plus Schiebedach
-
-
Folter ist es so oder so.
Ob ich ihn jetzt nicht seh oder nicht, ändert nix dran, dass ich ihn noch nicht fahren kann.
Aber ich hab eine Freude, wenn ich ihn seh und der Abend vergeht - so kommt der Freitag schnell, wenn man sich beschäftigt.
Meine Freundin will ihn halt auch sehen - Fotos sind nicht alles. -
klar "die Freundin will ihn sehen" Du würdest natürlich ohne vorher gucken bis Freitag warten - genau wem willst Du das denn erzählen ????
-
Folter ist es so oder so.
Ob ich ihn jetzt nicht seh oder nicht, ändert nix dran, dass ich ihn noch nicht fahren kann.
Aber ich hab eine Freude, wenn ich ihn seh und der Abend vergeht - so kommt der Freitag schnell, wenn man sich beschäftigt.
Meine Freundin will ihn halt auch sehen - Fotos sind nicht alles.sehr gut
Musst du nur aufpassen das die Freundin nicht mehr mit ihm spielt als mit dir -
pssstt - so aufdecken musst mich auch nicht, Minze. -
sehr gut Musst du nur aufpassen das die Freundin nicht mehr mit ihm spielt als mit dir
sie hat ihren J zum spielen - der K is meiner
so hat jeder seins, aber abends haben wir uns -
Na, was hab ich dir prophezeit Bergab gehts doch immer schneller als Bergauf Herzlichen Glückwunsch, die letzten paar Meter schaffste jetzt auch noch
-
Na, was hab ich dir prophezeit Bergab gehts doch immer schneller als Bergauf Herzlichen Glückwunsch, die letzten paar Meter schaffste jetzt auch noch
danke, Bremmo.
Ja, hattest Recht.
Zu früh freuen und eine vorzeitige Lieferung zu erwarten, trägt nicht zu relaxtem Leben bei
Insgeheim hab ichs natürlich erhofft. -
Wie sagt man sonst so schön....
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
P.S. aber sie stirbt
-
pssstt - so aufdecken musst mich auch nicht, Minze.Du bist schon viiiel zu lang mit uns hier virtuell unterwegs - da wäre jedes andere Verhalten unnormal. Du bist total fehlgeprägt wie wir alle !!!