der Astra K von androidjuergen

• leider nein, da trotz angeblicher Eintragung der K nicht mit meinem Account verbunden wurde bisher.
    Hab heut die FIN manuell eingetragen, kann aber noch nix abrufen und so, da onstar noch nicht aktiv ist. Macht der FOH morgen fertig - hoffentlich. Beim abholen muss das alles funktionieren.

• Das Profilbild hier im Forum hat er auf jedenfall schon geändert :D Die Spannung steigt :P Das verlangen scheint groß :D
    Kann ich aber auch verstehen ;)

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• kein Stress, Leute, alles mit der Ruhe.

Na, überstehst du noch die letzte Nacht vor der großen Bühne? :m0015:

tja, die letzte Nacht hab ich schon hinter mir. Hab ihn mir kurzerhand schon heut geholt.

Das Profilbild hier im Forum hat er auf jedenfall schon geändert :D Die Spannung steigt :P Das verlangen scheint groß :D
    Kann ich aber auch verstehen ;)

Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem Bild des Anliefertags - das hab ich heut eingestellt, derweil ich auf das Go noch gewartet hab, dass die Papiere da sind, damit ich ihn anmelden kann.

Mir würde es auch nicht viel anders gehen, wenn der Tag X naht. :)

da ich nicht 100% auf heut eingestellt war, aber davon ausging, gings mir ganz gut von gestern auf heut und hab mir die 100% Unruhe etwas erspart.

kurz mal: alles ok soweit. Innenraum is schon auf LED umgebaut, Alupedale angebracht, Chromkennzeichenhalter montiert, Kofferraumwanne wird jetzt noch platziert und schon gehts auf zur nächsten Fahrt.

18.12. bestellt - 18.2. abgeholt - optimal.

1 Bug schein ich schon mal nicht zu haben:
    Tankanzeige zeigt voll an (nach 50 Liter Betankung - keine Ahnung, wieviel noch gegangen wäre)