Ich konnte das Problem mit dem gepiepse vorne beheben in dem ich die Kennzeichenhalterung mit dem Heissluftfön gebogen habe und auch das Kennzeichen! Weil jetzt das Kennzeichen parallel zur Stoßstange verläuft, ist das Problem seit dem behoben!
-
-
die Halterung ist bei mir auch gebogen und an beiden Enden angeschraubt.
Das Gepiepse kommt nur wenn es naß ist. Scheint als würde es da genau vor den Sensor tropfen von der Halterung.
Im trockenen Alltag hab ich auch kein Problem mehr durch die Anpassung der Halterung an die Stoßstange. -
Das mit den Piepsern ist ja mal richtig blöd.
Scheint aber bei jedem Auto anders zu sein. Bei meinem zum Beispiel gibt es überhaupt kein Problem. Das Nummernschild ist weder gebogen noch sonst irgendwas und es funktioniert einwandfrei auch bei Regen.
-
Hallo,
woran hast Du gesehen, dass die Karten veraltet sind? Haben die ein Release-Date oder machst Du das an bekannten Straßen fest?LG
- Probleme mit Navi900: uralte Navi-Karten (mind. >1,5 Jahre alt)
-
Hallo,
woran hast Du gesehen, dass die Karten veraltet sind? Haben die ein Release-Date oder machst Du das an bekannten Straßen fest?LG
das mach ichs daran fest, dass große neue Straße(n) in meiner Gegend ewig lang gebaut wurde(n) und vor über 1,5 Jahren eröffnet wurde.
Das Navi meines vorigen Autos hatte diese Straße(n) dann schon im Sommer 2015 verfügbar. -
-
Auf den Tag genau 2 Monate hat es gedauert....
Astra vs. VW Golf 1:0, auch wenn er auch was abbekommen hat.
Stoßstange hinüber und natürlich die Kennzeichenhalterung.
Parksensoren habens scheinbar & hoffentlich überlebt.
Steckdose der AHK verbogen. Mal sehen, ob die neu zu machen wird.
Die Hauptsache: der Rahmen ist wohl nicht betroffen, auch wenn 100% Sicherheit erst besteht, wenn die Stoßstange runter ist.
Nunja, war am Weg zum FOH für Softwareupdates.
Ging also der Check in einemFoto der Front vom Golf hab ich angehängt. Fahrertür ging nur noch mit roher Gewalt und lautem Knarzen auf.
-
Das gibt's ja nicht! Das tut mir leid. Gegen den Golf schaut der Astra ja noch gut aus, auch ohne Beule natürlich. Hoffe er hat nicht zuviel abbekommen und alles wird wieder heil! Wünsch dir viel Glück!
lg aus Wien
Copykill2012 -
ach du heilige scheisse!!!! Das tut mir echt Leid. Das ist so bitter. Das Auto nagelneu und jemand rauscht hinten rein. Ich würde ausrasten glaube ich.
Aber der Golf sieht richtig mitgenommen aus. Das hat schon nen ordentlich Schlag getan oder?
-
Gibts ja gar nicht
Gefühlt häufen sich die Astra Unfälle irgendwie. Ist schon der 4. den ich seit letzer Woche mitkriege...
Hauptsache niemandem ist etwas passiert.