Ich will Dir Blamage ersparen - gegen uns drei Mädels hast Du nicht den Hauch einer Chance.
-
-
Ich glaube es fast in punkto Sauberkeit!
Übrigens ich bin grad beim Hemden bügeln, mit
dem neuen Philips Bügeleisen, dann gehts zum
Fenster putzen. -
Brav.
-
Ab 15.00 Uhr Staub saugen, dann Kaaaaafffffeeee Pause!
-
Komm mit in die Forenkneipe dann wird dieser Tröt nich so voll gespamt
-
AXEL - geh Du jetzt das Mammut töten sonst gibt's wieder mecker von Chief wegen zu viel OT
In den Fahrzeug-Threads greifen wir ja in der Regel nicht unbedingt ein
Ausser Jürgen meldet sich, dass es ihm zu viel wird...
-
Trotzdem paßt das hier ja nich so dafür gibt's ja die Kneipe
-
sodala, endlich ist er wieder da.
Nachdem ich meinen K(leinen) am Montag abgegeben hab, wurde er gestern abend zu 99% fertig und hab ihn heut mittag nach der Arbeit abgeholt.- neue Stoßstange und das Kleinzeugs dazu
- neue AHK
- und bei der AHK-Montage war dann eine kleine Stelle zum nachlackieren irgendwo da hinten und unten - also nichts Sichtbares - aber eine Wertminderungsentschädigung kann ich damit nun geltend machen. Mal sehen, was ich da rauskrieg dafür.
- Meine Chrom-Kennzeichenhalterung wurde mir auch ersetzt und heut bei der Abholung noch angebracht.
- Gestern hieß es noch 2 Sensoren wurden auch getauscht, weil ein Klippserl gebrochen gewesen war. War aber dann doch Fehlmeldung. Da war nix kaputt.Ansonsten sehr gute Arbeit und die Spaltmaße auch super.
Einzig 1 Tropfen Lack ist ein kleiner "Knödel" geworden oberhalb eines Parksensors.
Das wird in 1 Woche, wenn der Lack wirklich durchgetrocknet ist, gemacht. Wird dann leicht angeschliffen und abpoliert.
Naja - Kleinigkeit und kann passieren.Sonst bin ich echt zufrieden. Komm grad vom Auto waschen zurück. Jetzt gefällt er mir wieder
Heut wird ne Matrix-LED-Nachtfahrt gemacht - DAS ist mal so fix wie das Amen im Gebet.Und dadurch, dass kein Kotflügel und so betroffen war, war nix zu spachteln und so Sachen. Somit gilt der K nicht als Unfallwagen!
Hatte also echt Glück im Unglück!!und nun die Quizfrage - wer findet das 1% das (noch) nicht passt???
-
Fehlt unten rechts noch der Reflektor? Oder erkennt man den aufm Foto nur nicht?
Schön, dass alles gut geklappt hat und Du Dich wieder freuen kannst über das schöne Auto.
HG Martina -
richtig geraten @Thienchen
Opel hat sich hier wieder mal ausgezeichnet.
Haben 2x den falschen geliefert. Nämlich den für den ST - ist irgendwie bisschen anders.
Nun hätte heute Lieferung 3 kommen sollen, wurde aber auf morgen verschoben.Also hab ich den Wagen halt so mitgenommen und hoffe, dass mich nicht ein schlecht gelaunter Kappl-Ständer aufhält.
Rechtlich könnte er mich strafen, aber im Normalfall sollte er ein Auge zudrücken.Der Reflektor ist nur reinzuklippsen und dann ist er wieder zu 100% wieder hergestellt.