Ich habe bei mir keine Probleme mit der Rastfunktion - habe gestern mal zufällig daran gedacht, ein Foto zu machen. Hänge die Pistole immer so ein wie auf dem Bild:
Probleme beim Tanken, Einfüllstutzen, Pistole
-
-
Bei mir geht auch alles ohne Probleme.
-
Ich habe bei mir keine Probleme mit der Rastfunktion - habe gestern mal zufällig daran gedacht, ein Foto zu machen. Hänge die Pistole immer so ein wie auf dem Bild:
Mache ich genauso, funktioniert bestens.
EDIT: Bild aus Zitat für bessere Lesbarkeit entfernt.
-
Heute ist mir auch die Pistole aus dem Stutzen gefallen, natürlich am Kotflügel vorbei, mit Kratzer, auf den Boden. Das ist mir bei dem ersten Astra K nie passiert, dieser Tankstutzen ist eine absolute Fehlkonstruktion bei dem Auto!
-
Auf dem Bild ist die Zapfpistole für meinen Geschmack nicht richtig im Tankstutzen drin.
Der Messingring der Zapfpistole gehört eigentlich ganz in den Metallring des Tankstutzen. Dort "verhakt" der sich etwas, die Zapfpistole kann nicht rausfallen. -
Auf dem Bild ist die Zapfpistole für meinen Geschmack nicht richtig im Tankstutzen drin.
Der Messingring der Zapfpistole gehört eigentlich ganz in den Metallring des Tankstutzen. Dort "verhakt" der sich etwas, die Zapfpistole kann nicht rausfallen.So weit bekam ich die Pistole gar nicht rein - zumindest nicht ohne viel Gefummel.
-
Muss das nächste Mal beim Tanken drauf achten, hab aber nen Benziner.
-
Muss die Pistole auch immer erst zum Anschlag rein machen, dann rausziehen bis zur nächsten Rastung. Dann klappt das Tanken. Wenn ich die Pistole nicht selber halte, mache ich den Spanner maximal bei der niedrigsten Stufe rein. Sonst schaltet sie ständig ab.