was ich nichts so ganz verstehe

  • mein Auto hatte nur ein Radio ohne alles und nicht mal irgendeinen Airbag :w0014: .


    Ich denke es liegt einfach auch daran, daß die heutigen Auto nicht mehr diesen Kultcharakter haben, wie früher. Seien wir ehrlich die optischen Unterschiede sind eher minimal. Früher konnte man auf km Autos unterscheiden Kadett, Käfer, Mercedes /8 und so weiter. *seufz* - das war sehr schön ... auch ohne Bluetooth, Airbag und Sicherheitsgurt :rolleyes:

  • Wo wir schon beim jammern sind.


    Ich finde schade das es immer mehr Dinge gibt die man nehmen muss wenn man bestimmte Sachen haben will.


    Ich brauche kein OnStar - und was ich ganz schlimm finde sind diese Tachometer und wenn das Cockpit vor einem nur noch alles ein Bildschirm ist.
    Ich hätte auch gerne meine Bremse - Gas und Kupplung ganz real - physisch mit einem Stück Metall verbunden und nicht alles digital.


    Schön wäre auch wenn man Dinge noch selber reparieren könnte....
    SChrecklich ist doch auch dieser ganze Sensorenquatsch mit Luftdruck usw....


    Cool fände ich wenn man sich sein Auto wirklich so ausstatten könnte wie man selber will.
    ..... ich hätte übrigens fast den Mazda 3 genommen, weil der keinen Turbo hat... nachdem ich in meinem jetzigen Wagen den 3.Turbo drin habe.... und ich ihm nicht mehr traue.


    Auch ich bin ein Freund von Hubraum und absolut gegen Downsizing... und...


    ja - jetzt dürft ihr wieder alle schimpfen, das ich mir doch den Astra K nicht hätte kaufen brauchen ... und ihr kauft euch nur das was man auch haben will.


    Ja - stimmt. Ihr habt Recht. Hätte ich tun können.... deswegen ist das ja auch hier keine beschwerde sondern nur ein laut getippter Traum.
    Ausserdem gefiel mir der Astra einfach und ich mag das Understatement. So viele sagen: Was - du hast dir nen Opel gekauft! :huh:


    Ja - ein Opel... und ich bin ein Freund von gutem Licht.
    Und nach der Probefahrt fand ich den einfach gut.


    Bin voll gespannt und mit etwas Glück habe ich ihn Ende nächster Woche. :D

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Was findest du okay?


    Dass du Sachen nehmen musst,die du nicht willst???


    Bedenke,dass du die dann aber auch bezahlst. ^^


    Man bekommt echt manche Sachen nicht oder nur im Zusammenhang mit anderen Dingen,die man eigentlich nicht haben will.
    Habe ich mich schon des Öfteren drüber aufgeregt,wenn ich mir einen Wagen zusammengestellt habe.


    Das könnte bei mir darauf raus laufen(wenn ich bestelle),dass der Wagen relativ nackich wird,weil ich nicht einsehe,etwas zu bezahlen,was ich nicht haben will.

  • nee Walda ich meinte : ich finde die Meinung von ChristM okay. Das ist absolut kein jammern und ich seh das genauso wie Ihr.


    Opelfanboy - Dacia logan ... Basisversion :huh: - was ist bei Dir bloß schief gelaufen X/
    ein französisches Auto kommt nie wieder in die Nähe meiner Garage
    .... okay beim Citroën DS könnte ich als Fünftauto schwach werden :w0016:

  • nee Walda ich meinte : ich finde die Meinung von ChristM okay. Das ist absolut kein jammern und ich seh das genauso wie Ihr.


    Opelfanboy - Dacia logan ... Basisversion :huh: - was ist bei Dir bloß schief gelaufen X/
    ein französisches Auto kommt nie wieder in die Nähe meiner Garage
    .... okay beim Citroën DS könnte ich als Fünftauto schwach werden :w0016:

    Franzose? Der ist so französisch wie ein Pariser....Brötchen! :D