Start/Stopp dauerhaft ausschalten

• Ich weiß nicht was ihr meint, ich verstehe nur was von Stecker,den es in zwei Versionen gibt und Mikey hat nur gesagt das seiner noch funktioniert.

Um jetzt wieder die Kurve zu kriegen,ich habe den großen. :P

Seit 2 Jahren macht er das was er soll. Habe mir dann noch 2 geholt und die Widerstände seziert und in die Kabelsätze von unseren Adams eingesetzt. Auch da alle wie es soll und die Turbos sagen Danke.

• War mir klar das so eine Antwort von dir kommt ! Dafür funktioniert meiner noch!!! 😉🖕🤣 MfG

Mir war es auch klar, als ich auf "Antworten" geklickt habe, wusste aber auch nicht wie ich es anders schreiben sollte.

Eventuell bestelle ich mir demnächst nochmal ein neues Kabel.

Euch allen schöne Weihnachten! Bleibt sauber! 8)

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet