Hallo zusammen,
ich habe eine Sports Tourer Innovation 1.4 CNG, Baujahr 2018. Verbaut ist das Navi 900 IntelliLink mit 8 Zoll. Das Fahrerinfodisplay ist in der Uplevel-Variante.
Wie kann ich im Fahrerinfodisplay den Tageskilometerzähler Fahrt B auswählen? Dieser ist nicht über den hoch und runter Schalter auswählbar (die anderen Funktionen, wie Tageskilometerzähler Fahrt A, aktueller Verbrauch, Verkehrsschilderkennung, Verbleibende Kilometer, Abstand zum Vordermann etc. sind auswählbar).
Wenn ich in die Optionen gehe und dort die Liste bearbeite, in der ich die verschiedenen Informationen ändere die angezeigt werden sollen, wird dort keine Fahrt B angezeigt. Die anderen Informationen kann ich auswählen. Zusätzliche Informationen wie Hauptverbraucher, Eco-Grafik werden allerdings ebenfalls nicht aufgeführt.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit diese Funktionen, oder zumindest den Tageskilometerzähler B zu aktivieren? Laut Handbuch sind zwei Tageskilometerzähler verfügbar.
Hat dieses Problem noch jemand? Welche Funktionen sind denn regulär ab Werk verfügbar?
Vielen Dank für eure Infos !