Der ist aber ganz schön tief geworden ...
Wie ist das Dämpfungsverhalten auf langen Wellen bei höherem Tempo?
Mit nur Federn?
Katastrophal.
Subjektiv natürlich irre gut.
Der ist aber ganz schön tief geworden ...
Wie ist das Dämpfungsverhalten auf langen Wellen bei höherem Tempo?
Mit nur Federn?
Katastrophal.
Subjektiv natürlich irre gut.
Rein vom Gefühl her ist er so beim fahren gar nicht bis minimal härter/straffer geworden im Vergleich zur Serie. Ein aufschaukeln oder schwimmen bei schnellen Autobahnkurven konnte ich noch nicht testen.
Ich werd es jetzt zwei Wochen setzen lassen und dann mal nachmessen. Hatte Serie Radmitte/ Kotflügelkante VA 390mm und HA 400mm. Ist nen 1.6er Diesel mit Automatik
Sieht echt gut aus!
Hab gerade mal gemessen. Aktuell Radmitte/ Kotflügelkante VA 340mm HA 350mm. Serie hatte ich 390/400mm. Bin also 50mm tiefer durch die Federn.
Ist ja echt viel. Schaut aber sehr gut aus. Jetzt noch 40 mm breiter und es ist top. So werde ich es bei meinem 5-Türer mit originalen 18 Zoll 225er machen.
Ja bin auch am überlegen ob ich 20er Platten pro Rad fahren soll. Wird sicher noch besser aussehen
Ja, würde auch sagen die 20mm Platten machen ihn dann Perfekt!
Musst nur schauen was der TÜV dazu sagt?!
Warum sollte es beim Tüv Probleme geben? Muss mir mal die Auflagen im Gutachten der Spurplatten anschauen. Sollte bei der Serienbereifung aber eigentlich kein Problem sein
Stimmt. Aber die Abnahme der Kombination aus Platten und Federn kann Probleme machen.
Ich würde vorher den Dialog mit dem Prüfer suchen, der nachher auch abnehmen soll.
Ich arbeite selbst bei einer Überwachungsorganisation und traue meinen Kollegen da genug Fachwissen zu um zu wissen was sie tun.
Mein Astra ist heute zum FOH gegangen wegen der Klapper Geräusche aus dem Motorraum / Vorderachse. Zu dem Problem gibts ja hier auch nen Thread. Mal schauen was die finden.