Mal nur so ne Idee, hast du mal dran gedacht, die Abdeckungen und Pins in Hochglanz schwarz zu lackieren. Ist ja ne schöne glatte Oberfläche und passt dann wahrscheinlich super zu den Dekorleisten.
Mein Astra K ST in royalblau
-
-
Ich habe im Auto keine Hochglanz-Blenden, es ist schwarz-grau gemustert, glaube ich. Auf Hochglanz sieht man auch jedes Staubkorn Das Matt der Abdeckungen passt eigentlich, die Pins... schwarz glänzend wär mir in der Tat lieber
-
Ach so, na dann nicht.Hätte dann vielleicht individueller ausgesehen.Dachte du hast schwarze Dekorleisten.
-
Nein, zumindest keine in Klavierlack/Hochglanz. Hab leider grade kein Bild vom Innenraum da, schaue nachher mal. Folieren der Dekorleisten wäre eine Option für später mal...
-
Oh oh, hätte ich bloß nichts gesagt. Manchmal kommen einem ja die Ideen beim schrauben, ist bei mir meistens so.
-
Naja, traue mich bei einem "neuen" Auto nur nicht so ran, mein Astra G Coupe war da schon mehr angepasst (dezent)
-
Moin,
hab jetzt auch die dynamischen Blinker in schwarz verbaut, bin aber nicht so sicher... was meint ihr?
Im Innenraum gabs nun auch das Ablagefach:
Beim Tausch der Blinker hab ich einen näheren Blick auf die Stoßstange geworfen und gesehen, dass die scheinbar eingerissen ist, wie kann das passieren? Über die seltsamen Spaltmaße hab ich mich ja bereits mal gewundert, diese "Risse" fallen mir nun zum ersten Mal auf:
Hatte bis jetzt noch keinen Frontkontakt mit irgendwas, das das erklären könnte...
-
Fast 3 Jahre sind vergangen, zwischendurch die neue Dichtung für die Steuerkette bekommen, die das Rasseln gekillt hat und heute neuen Ladeluftkühler, den alten habe ich wohl mal beim Aufsetzen beschädigt.
Fehler ist weg, Auto wurde auch aufbereitet. Sogar der Motorraum wurde gereinigt
...mittlerweile hat er 132 tkm auf der Uhr