Da kann Opel gar nichts für. Das ist der aktuelle Stand von Android Auto. Zudem: warum nicht einfach die Musik aufs Handy machen oder sowas wie Spotify nutzen. Ich persönlich nutze seit Jahren keine MP3 mehr.
Mehrere Fragen zum Intellilink 900 (Android Auto, Karten, Updates)
-
-
... oder USB-Hub nehmen, oder Doppel USB Buchse nachrüsten.
-
Glaube nicht daß Android Auto funktioniert, wenn man einen USB Hub dazwischen schaltet
-
Glauben ist nicht Wissen ... ausprobieren hilft.
Wie man die originale doppelte USB Buchse nachrüstet findet man nebenan im entsprechenden Thema.
-
Ich nutze Android Auto und einen USB Stick an einem USB-Hub, beides funktioniert hervorragend.
-
Glaube nicht daß Android Auto funktioniert, wenn man einen USB Hub dazwischen schaltet
USB Stick + Android Auto am HUB funktioniert, Handy wird an einem passiven HUB aber nicht geladen weil der Strom nicht ausreicht.
USB Stick + Apple CarPlay am HUB funktioniert nicht.Mit der Doppelbuchse (siehe entsprechender Thread) funktioniert beides und es reicht auch noch zum Laden.
-
Ich nutze Android Auto und einen USB Stick an einem USB-Hub, beides funktioniert hervorragend.
... nutze ich genauso, null Probleme
-
... nutze ich genauso, null Probleme
dann geht das ja scheinbar
nicht nur bei roten K'sfahr jetzt bald 70000km mit nem HUB rum
funzt tadellos... -
Klappt mit HUB prima. Fahre mit Google Maps und kann noch zwischen 3 angeschlossen Sicks wählen.
-
Gibt es eine aktuellere Karte als 84513062? Die war bei mir (Auslieferung 01/2019) drauf. Würde ansonsten meinen FOH fragen ob ein kostenfreies Update möglich wäre.
Software Version ist übrigens 84513054